Forum > 2D Galerie
Percy's 2D-Thread
PercyKeys:
Es ging deshalb so fix, weil das keine Zeichnung ist, auf die ich die Paintskizzen draufgeklatscht habe, sondern ein 3D-Render mit Filter. ;)
Ich hab um den groben Umriss darzustellen kurzerhand den Pod der USS Premonition verwendet
http://www.shipschematics.net/startrek/images/federation/timeship_premonition.jpg
Edit: Nein, der hintere Teil bleibt lose.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Schaut toll aus. Aber ist das nicht die Protector, die sich zur Zeit im Bau befindet?
Max:
Ich glaube, das verhält sich so:
--- Zitat ---Original von PercyKeys
Ich finde allerdings, dass Predator vom Klang her besser zum Spiegeluniversum passt... es handelt sich in beiden Fällen um den Ivory-Prototyp, nur wurde dieser im Spiegeluniversum eben Predator statt Protector getauft und ihm natürlich noch ein Waffenpod verpasst. :phaser: :D
--- Ende Zitat ---
Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh ja, ich erinnere mich.
Also es ist immer noch so, dass für jedes der Hauptschiffe auch eine I.S.S. Variante vorgesehen ist. Aber das wird uns und vorallem die Moddler noch auf Jahre beschäftigen. Mal sehen in wie weit das ganze durchführbar ist. Wir erschaffen ja ein recht neues Universum mit vielen neuen Elementen.
Captain Charles O'Brian:
Wäre der Pod auf die Executor übertragbar . Der alte wirkte doch recht aufgesetzt .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete