Autor Thema: Percy's 2D-Thread  (Gelesen 51127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #15 am: 17.02.08, 02:59 »
Geiles Bild. Such dir doch ein Diagramm, wo gute Pfeile zu finden sind oder gib by Google \"Arrows\" ein, schneide sie aus und füge sie in dein Bild ein.
http://technology.amis.nl/blog/wp-content/images/arrows.PNG
http://parenting.leehansen.com/downloads/coloring/shapes/images/arrows.gif

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #16 am: 17.02.08, 10:06 »
Wie ich schon mal geschrieben habe gefällt mir deine Ivory-Class verdammt gut. Sie ist schnittig, sieht schnell und vor allem aggressiv aus. Insgesamt machen die Blueprints einen perfekten Eindruck. Würde auch gern mal eine 3D-Model sehen ;)
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #17 am: 17.02.08, 10:15 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Geiles Bild.


Danke.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Such dir doch ein Diagramm, wo gute Pfeile zu finden sind oder gib by Google \"Arrows\" ein, schneide sie aus und füge sie in dein Bild ein.
http://technology.amis.nl/blog/wp-content/images/arrows.PNG
http://parenting.leehansen.com/downloads/coloring/shapes/images/arrows.gif

Gruß
J.J.


Die Pfeile sind nicht das Problem - was ich meinte war Das:



Kann mir jemand sagen, wie ich die \"Verweisstriche\" einheitlicher machen kann? Habe bisher keine Möglichkeit gefunden diesbezüglich in PS mit Copy & Paste zu arbeiten und daher sieht jeder Strich etwas anders aus...
Vielleicht weiß Animaniac Rat - bei seinen Escort-Blueprints scheint es besser geklappt zu haben.

Zitat
Original von Polarus
Wie ich schon mal geschrieben habe gefällt mir deine Ivory-Class verdammt gut. Sie ist schnittig, sieht schnell und vor allem aggressiv aus. Insgesamt machen die Blueprints einen perfekten Eindruck.


Vielen Dank! Genau so soll sie auch aussehen. 8)  

Zitat
Original von Polarus
Würde auch gern mal eine 3D-Model sehen ;)


Wem sagst Du Das... :rolleyes:

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #18 am: 17.02.08, 10:45 »
@Percy:
Das Blueprint ist ja Wahnsinn  8o .

Pfeile erstelle ich, indem ich in der Tools-Leiste auf das Linienzeichner-Werkzeug klicke und dann in der oberen Leiste die Pfleilspitzen auswähle (siehe Screenshot).



Die Linie kannst du über \"Ebene duplizieren\" auch kopieren.

Weiß jetzt nicht, ob es das war, was du gemeint hast  :rolleyes: .
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #19 am: 17.02.08, 12:20 »
Zitat
Original von Lairis77
@Percy:
Das Blueprint ist ja Wahnsinn  8o .


Dankeschön.

Zitat
Original von Lairis77
Weiß jetzt nicht, ob es das war, was du gemeint hast  :rolleyes: .


Nicht ganz - aber das mit dem Ebenen duplizieren hat geholfen. :)

Ich hab ne neue Version gemacht - ich glaube jetzt sehen die Verweispfeile besser aus...


Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #20 am: 17.02.08, 13:13 »
Sieht wirklich toll aus, aber zwei Fragen habe ich zu den Waffen:

1. Gibts auch Fronttorpedowerfer, oder ist das Schiff für rein defensive Aktionen ausgelegt?

2. Was sind Phaser vom Typ X2-A? Vergleichbar mit Typ-12-Phasern, wie sie von Schiffen der Sovereign-Klasse verwendet werden?
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #21 am: 17.02.08, 13:21 »
Zitat
Original von Admiral_B
Sieht wirklich toll aus, aber zwei Fragen habe ich zu den Waffen:

1. Gibts auch Fronttorpedowerfer, oder ist das Schiff für rein defensive Aktionen ausgelegt?

2. Was sind Phaser vom Typ X2-A? Vergleichbar mit Typ-12-Phasern, wie sie von Schiffen der Sovereign-Klasse verwendet werden?


Schön, dass es Dir gefällt.

Zu den Fragen:
1) Ja, es gibt Fronttorpedowerfer - aber die sind auf der Unterseite.
2) Die Phaserbezeichnung hab ich von hier genommen: http://www.cygnus-x1.net/links/lcars/blueprints/sovereign-class-starship-ncc-1701-e-sheet-1.jpg

Da ich mich mit den Typen nicht auskenne und eine Stärke im Bereich der Sovereign wollte, hab ich mir gedacht ich nehm einfach die der Sovereign. ^^

Edit: Hier noch die Ventralansicht:

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #22 am: 17.02.08, 15:42 »
genial mehr davon


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #23 am: 17.02.08, 17:24 »
Danke für die Info!

Ich finde das Schiff wirklich sehr gelungen. Da kann man nichts gegen sagen.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #24 am: 17.02.08, 17:30 »
@ Charles & Admiral_B: Ich danke vielmals. :unw

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #25 am: 26.02.08, 20:15 »
Hab ein bisschen an dem gerenderten Bild der Voy rumgespielt:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #26 am: 26.02.08, 23:56 »
Ist echt schön geworden. Aber auf das Bild sollte unbedingt, der Modeller des Modells draufstehen. Könnte Ärger geben, wenn du das weglässt. Haben wir auch in den Boardrules stehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #27 am: 27.02.08, 09:16 »
Gefällt mir! Auch wie du den kosmischen Nebel dargestellt hast. Passt zum Aquarell-Filter :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #28 am: 29.02.08, 11:00 »
Ja, der Nebel kommt gut rüber.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #29 am: 06.02.09, 15:09 »
Mal was neues - hatte vorhin ne Eingebung.

Darf ich vorstellen - die Renegade-Klasse - eine Art \"Kampfshuttle\" - mehr als die Draufsicht hab ich bisher nicht...


 

TinyPortal © 2005-2019