Forum > 2D Galerie

Percy's 2D-Thread

<< < (33/53) > >>

Star:
Uh, die klebst du aber besser noch auf ein Stück Pappe, sonst gehen die als kleine Papierfetzen schnell verloren - was schade wäre. Der Enterprise-F-Entwurf gefällt mir sehr gut. Bei dem Jäger geht es mir ähnlich wie Belar - ich denke die nach vorn ragende Flosse am Heck verwirrt ein bisschen. Das dritte Design ist schön verspielt. Die Widerhaken an den Gondeln lassen das Ding sehr ruppig und aggressiv wirken. Hat auf jeden Fall etwas animalisches/maritimes. Ob das zur Sternenflotte passt, ist natürlich eine andere Frage, aber rein von der Idee gefällt mir das Schiff ziemlich gut.

PercyKeys:
Du hast Recht, Belar, die Manhattan ist in der Mitte eindeutig zu fragil geworden...  das gefällt mir selber auch nicht besonders.

Und Star, keine Sorge, die Zeichenschnipsel sind in der Schublade verstaut. ;)

Ich bin erstaunt, dass die erste Skizze als Ent-F ne Chance hätte... hätte ich nicht unbedingt gedacht. Die hatte ich übrigens damals gezeichnet, als der STO-Ent-F-Contest begann. :)

ulimann644:
Das dritte Design wäre eindeutig etwas für das Spiegeluniversum...

Max:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Ein früher Ent-F-Entwurf:

--- Ende Zitat ---

Ein cooles Design :) Ein schönes, modernes Schiff. Zeitlich würde ich es so in die erste Hälfte der 2380er Jahre legen. Der Entwurf ist für mich eine schöne Fortsetzung der Sovereign-Klasse. Man merkt gut, wie die Linienführung dem Vor-Design treu bleibt und dennoch dynamischer wird.
Für mich hat das immer so eine Wirkung wie bei der Evolution in der Fauna. Die Schiffe einer Sovereign-\"Evolution\" von mir habe ich deswegen nach Paläontologen benannt ;) :D
Für eine Ent-F ist mir das Schiff allerdings nicht originell genug; hierfür sollte der Entwurf noch zwei, drei Schritte weitergehen.

Ein Sternenflotten-Jäger von der Seite (edit: links ist vorne ^^):

--- Ende Zitat ---

Sehr, sehr ungewöhnlich :D
Aber der Entwurf hat schon was. Ein paar weitere Ansichten würden mich interessieren.

Die Manhattan-Klasse (Koloriert/von Oben):

--- Ende Zitat ---

Ein mutiges Design, das klar der Sternenflotte zuzuordnen ist und gleichzeitig ziemlich aggressiv wirkt. Fragil wirkt diese Schiffs-Klasse auf mich überhaupt nicht.

PercyKeys:
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Designs wahrgenommen werden - danke für deine Kommentare, Max.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln