Forum > 2D Galerie
Percy's 2D-Thread
PercyKeys:
@ Ronny: Ich hab die Pylonflächen ein klein wenig reduziert - kleiner möchte ich sie nur ungern machen. Aber du hattest schon Recht - zu groß ist auch nicht gut.
@ Oddys: Tolle Arbeit - du hast\'s echt drauf was den LEGO Designer angeht! :thumb:
@ Belar: Schnittigkeit steht bei mir immer an oberster Stelle. ;)
@ Max & Uli: Hm... die alte Ansicht, die ihr gerne als Oberseite gesehen hättet, habe ich nicht mehr, da ich diese bereits in die Versionen danach überarbeitet habe.
Nichtsdestotrotz hier die neue mutmaßliche Oberseite (mit ein paar Erläuterungen).
-->
ulimann644:
Sag mir, was du willst, aber bei diesem Design habe ich nun noch mehr den Eindruck, das Schiff wird rückwärts aus dem Dock fliegen...
Irgendwie nimmt diese Anordnung der Gondeln den Schwung wieder raus, den die Primärhülle vermittelt, IMO...
Oddys:
Zu viel des Lobes *rotwerd*, alles eine frage der Übung. Wenn du eine bestimmte Ansicht brauchst einfach fragen dann mache ich einen Screenshot.
Max:
--- Zitat ---Original von ulimann644
@Max
Erneut 100% Übereinstimmung ( was ist denn da los... ;) )
--- Ende Zitat ---
Ja so kann\'s gehen ;) :D :))
--- Zitat ---Original von PercyKeys
@ Max & Uli: Hm... die alte Ansicht, die ihr gerne als Oberseite gesehen hättet, habe ich nicht mehr, da ich diese bereits in die Versionen danach überarbeitet habe.
--- Ende Zitat ---
Hmm, aus dem Grund speicher ich fundamentale Design-Abänderungen immer in neuen Dateien ab (bzw., weil das meiste bei mir auf dem Papier entschieden wird, scane die verschiedenen Versionen neu ein).
--- Zitat ---Original von PercyKeys
Nichtsdestotrotz hier die neue mutmaßliche Oberseite (mit ein paar Erläuterungen).
-->
--- Ende Zitat ---
Eine schöne Fortentwicklung (naja, die Sache mit den Gondeln werde ich auch noch akzeptieren können ;) :D)!
Eine Anmerkung: In der Profilansicht kann sich die vorgerückte Position der Brücke als Fluch und Segen erweisen...
PercyKeys:
Ich hab den \"alten\" Gondeln noch mal eine Chance gegeben und ein paar Kleinigkeiten verändert.
-->
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete