Forum > 2D Galerie

Percy's 2D-Thread

<< < (41/53) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, die Grundform ähnelt sehr deiner Protector. Aber nichtsdestotrotz finde ich das Schiff schön. Vorallem in Farbe.

PercyKeys:
@ SSJKamui: Hm... ich dachte eigentlich, dass das Orange eine gute \"Präsentationsfarbe\" wäre. ^^

@ Belar: Das Problem ist, dass ich ein Schiffsideal in Gedanken immer vor mir habe und nicht richtig gewillt bin, davon abzuweichen... in Zukunft versuche ich, ein wenig experimentierfreudiger zu sein.

Ich frage mich gerade, welche Variante (Modul auf Untertasse oder doch auf Maschinensektion) besser aussieht.

-->  

Meinungen willkommen und erwünscht. ;)

Alexander_Maclean:
Auf der diskussektion wirkt es gefühlt zu weit vorne für mich.

aber es wäre eine mutigere variante.

die zweite ist traditioneller, zerstört in meine augen die linie nicht ganz so. aber da gefällt mir das Impulstriebwerk nicht.

Oddys:
Rein von der Logik her müsste es auf den Diskus (falls es ein Waffenmodul ist), Designtechnisch würde ich es ganz weglassen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy

Ich kann dich verstehen. Ich möchte die Protector auch in 3D sehen. So ist es nicht verwunderlich, dass du die bewährten Designelemente auch in andere Kreationen einbaust. Zum Schiff selbst, vielmehr zum Modul. Ich finde es auch mutig, es auf dem Diskus zu platzieren aber im positiven Sinn. Das sollte imo so bleiben. Ich finds gut so.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln