Autor Thema: Percy's 2D-Thread  (Gelesen 49074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #30 am: 06.02.09, 21:46 »
Hm... scheint wohl keinen großen Anklang zu finden. ;-)

Macht Nix - hier eine überarbeitete Version:


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #31 am: 06.02.09, 22:02 »
Zitat
Original von PercyKeys
Hm... scheint wohl keinen großen Anklang zu finden. ;-)

Macht Nix - hier eine überarbeitete Version:



Auf deien ersten Bild war nicht gerasde viel zu erkennen. das heir ist besser. Scheint vom Design er in die Richtung der Klasse II/Typ 9 Shuttles zu gehen. Wobei mir die Gondeln zu groß sind.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #32 am: 06.02.09, 22:05 »
Gefällt mir in der überarbeiteten Version - Wie sich die Gondeln einfügen und wie sie größenmäßig ausschauen müsste ich erstmal in 3D sehen, bevor ich was sagen kann.

Das Design wäre es aber allemal wert gebaut zu werden IMO.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #33 am: 06.02.09, 22:30 »
Hm... sieht so aus als hätt ich ein Faible für große Gondeln... war schon beim Zeichnen der Protector selbst so. ^^

Hm... hier mal noch die farbige Version...

Das mit den Gondeln überleg ich mir noch, während dem Zeichnen hab ich mich glaub an sie gewöhnt. ^^

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #34 am: 06.02.09, 22:32 »
Jup, die überarbeitete Version macht deutlich mehr her, aber die Gondeln wirken evt. noch ein kleinwenig bullig.

Schonmal nicht schlecht.

ulimann644

  • Gast
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #35 am: 07.02.09, 02:29 »
Mir gefällt dat Ding - sieht nach mächtig viel \"Horsepower\" aus...

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #36 am: 07.02.09, 06:24 »
Ich finde das ist ein hochintressnaes Design!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #37 am: 07.02.09, 11:35 »
Das Design gefällt mir augesprochen gut. Passt perfekt zur Protector.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #38 am: 07.02.09, 12:38 »
Noch ne kleine Spielerei.



Ich denke ich lass das Shuttle so. :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #39 am: 07.02.09, 12:45 »
Wie gesagt, passt perfekt zusammen. Macht echt was her.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #40 am: 07.02.09, 13:56 »
Zitat
Original von PercyKeys
Noch ne kleine Spielerei.


Interessant :)
Was stellen die großen rote Flächen am Rücken des Sekundärrumpfs dar?

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #41 am: 07.02.09, 14:00 »
Waren ursprünglich als zusätzliche Impulsantriebe vorgesehen - bin mir allerdings nicht mehr so sicher, ob die überhaupt sinnvoll sind. ^^

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #42 am: 07.02.09, 14:03 »
Bei dem Abstrahlwinkeln würden sie vielmehr die Manövrierfähigkeit des Schiffs erhöhen, denn bei Aktivierung flöge es doch wohl \"nach unten\"...

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #43 am: 07.02.09, 14:07 »
Über sowas mache ich mir manchmal erst im Nachhinein Gedanken. ^^
Also ich hab mir das gerade nochmal überlegt und hab mich gegen die beiden Triebwerke entschieden.

-->

Sieht ohne irgendwie besser aus - hab Ani auch schon ne entsprechende Nachricht zukommen lassen... :)

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #44 am: 07.02.09, 19:16 »
Ich bin beeindruckt wie klasse und detailrich du Schiffe zeichnen kannst und deswegen ein fettes :respect: von mir.

Mal eine Frage kannst du die Schiffe auch drei Demensional zeichnen?

 

TinyPortal © 2005-2019