Forum > 2D Galerie

Percy's 2D-Thread

<< < (16/53) > >>

PercyKeys:
Dachte ich mir damals auch - das Blau passt mMn auch sehr gut zu den föderationstypischen Farben und Designs im 24./25. Jhdt. .

Alexander_Maclean:
Sehr hübsch. Ist aber irgendwie nicht ganz so mhm einschüchternd.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Dachte ich mir damals auch - das Blau passt mMn auch sehr gut zu den föderationstypischen Farben und Designs im 24./25. Jhdt. .
--- Ende Zitat ---

Finde ich auch - wirkt wie eine Neuauflage der guten \"alten\" MACO-Abzeichen. Mit dieser Farbe passt es besser in die \"neue\" Zeit...

Max:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Brauche mal ein paar Meinungen - welche MACO-Badge-Version ist besser?

oder

--- Ende Zitat ---

Das laue aus dem Avatar ist wirklich besser. Beim andere schrillen bei mir so ein wenig die \"NS-Alarmglocken\" 8o

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max
Das blaue aus dem Avatar ist wirklich besser. Beim andere schrillen bei mir so ein wenig die \"NS-Alarmglocken\" 8o
--- Ende Zitat ---

Ich finde nicht, dass man krampfhaft bei allen Abzeichen, die Rot und Schwarz beinhalten, gleich eine Verbindung in diese Zeit ziehen sollte - offen gesagt kommt mir bei sowas echt die Galle hoch...

Da traust du dich als Künstler ja kaum diese beiden Farben anzurühren - was IMO nun wirklich nicht sein kann.

Noch dazu entsprechen die beiden Abzeichen den - wohlgemerkt amerikanischen - Serienvorlagen, und wenn DIE keine Probleme mit dieser Farbgebung hatten, sollte man auch keine zwanghaft konstruieren. Das bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln