Autor Thema: Dimensional Prophecy of Zohar Soundtrack  (Gelesen 7458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Dimensional Prophecy of Zohar Soundtrack
« am: 18.01.08, 09:22 »
So , ich bin mittlerweile auch dabei , mit dem Magix Music Maker einen Soundtrack zu einer meiner Fanfictions zu machen.(Die Version des Magix Music Makers , die ich benutzte ist die \"Magix Music Maker Techno Edition\".) Der Soundtrack ist aber noch nicht komplett fertig. Das Lied aus dem Soundtrack , das ich hier in die Filebase geladen habe ist das Leitmotiv des Charakters Madoka Michael(http://stexpanded.wikia.com/wiki/Madoka_Michael) . Ich erlaube jedem , das Lied für seine eigenen Fanprojekte einzusetzen.[enid] 86 [/enid]

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Dimensional Prophecy of Zohar Soundtrack
« Antwort #1 am: 18.01.08, 14:44 »
Nuja. Ist ein bißchen kurz und der Höhepunkt fehlt. Aber mal abgesehen davon, daß es nicht unbedingt mein Musikgeschmack ist, ganz nett. :thumb:

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Dimensional Prophecy of Zohar Soundtrack
« Antwort #2 am: 19.01.08, 05:54 »
Ich kann das Lied leider nicht abspielen! :( brauch ich dafür den MMM?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Dimensional Prophecy of Zohar Soundtrack
« Antwort #3 am: 19.01.08, 09:47 »
Also zuerst wollte ich es mit WinAmp abspielen. Als das nicht ging, hab ich den Windows Media Player benutzt und dort ging es. Aber auch nicht ohne eine Warnmeldung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Dimensional Prophecy of Zohar Soundtrack
« Antwort #4 am: 19.01.08, 19:16 »
Damit gehts, danke! :))
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


LaForge93

  • Gast
Dimensional Prophecy of Zohar Soundtrack
« Antwort #5 am: 19.01.08, 21:52 »
Ich finde die Musik ein bisschen eintönig, sonst aber ganz gut.
Die Datei die man da Entpackt, ist eine Datei ohne Dateiendung^^
Ich habe mir erlaubt ein \".wav\" ans Ende zu hängen, dann funktioniert sie :D

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Dimensional Prophecy of Zohar Soundtrack
« Antwort #6 am: 19.01.08, 22:10 »
Tja, bei mir geht\'s nicht, weder mit WMP noch Quicktime-Player... sogar nichtmal wenn ich ne Endung wie z.B. \"wav\" anhänge... ?(

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Dimensional Prophecy of Zohar Soundtrack
« Antwort #7 am: 20.01.08, 13:02 »
Hast du den VLC Mediaplayer? Wenn ja probiers mal damit. Wenns damit nicht geht, dann kann mans meistens vergessen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Dimensional Prophecy of Zohar Soundtrack
« Antwort #8 am: 20.01.08, 15:40 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hast du den VLC Mediaplayer? Wenn ja probiers mal damit. Wenns damit nicht geht, dann kann mans meistens vergessen.


IrfanView kanns auch abspielen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Dimensional Prophecy of Zohar Soundtrack
« Antwort #9 am: 21.01.08, 08:18 »
Sorry, dass ihr mit Probleme mit der Wiedergabe der Datei hattet. Ich hatte als Format der Datei das Ogg Format (http://de.wikipedia.org/wiki/Ogg) gewählt , weil ich die Dateien nicht im Wave Format uploaden konnte, da die sonst größer gewesen währen als die auf dieser Seite vorgeschriebene maximalgröße für Dateiuploads.

Daret

  • Gast
Dimensional Prophecy of Zohar Soundtrack
« Antwort #10 am: 25.08.09, 04:03 »
Bei mir hat es ohne Probleme, mit dem VLC Player funktioniert.
Es klingt am Anfang, wenn ich ehrlich bin ein bisschen nach der Titelmelodie
von Akte X. Leider kann ich so deinem Lied nichts weiter sagen, denn wie schon genannt ist sie etwas kurz um mehr zu sagen.

Ich warte aber, auf deiner weiteren Songs und eine Überarbeitete Version deines ersten Stücks wird es bestimmt geben, dann höre ich mir die auch auf jeden Fall an.

Liebe grüße daret

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Dimensional Prophecy of Zohar Soundtrack
« Antwort #11 am: 25.08.09, 06:37 »
Ich kann es nicht an hören auch nicht mit VLC Player wo ich schon 1.0 Version habe.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Dimensional Prophecy of Zohar Soundtrack
« Antwort #12 am: 25.08.09, 08:06 »
Danke für das Lob. Ich werde mal gucken, wo ich die anderen Tracks, die ich gemacht habe und eine überarbeitete Version dieses Tracks hochladen kann.

 

TinyPortal © 2005-2019