Autor Thema: The Witcher  (Gelesen 3927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kender

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 53
The Witcher
« am: 07.02.08, 13:16 »
Hoihoi,

hat einer von euch dieses nette Rollenspiel schon ausprobiert?

Ich schon und ich muss sagen es ist ziemlich gut.

Hab nur ein Problem:
Hin und wieder (eher: des Öfteren :( ) produziert das Spiel unschöne Grafikfehler. Und zwar nur wenn man gerade mit einem NPC spricht: Kurze Zeit bewegt sich gar nix, aber der Sound geht weiter. Manchmal bleibts dann ganz hängen, meistens fängts sich aber wieder, wobei dann nach dem (und während dem restlichen) Gespräch erheblich Grafikfehler auftauchen.
Meist reichts zu speichern und wieder zu laden, oft hilft aber nur noch das Spiel zu beenden und nochmal zu starten.

Hat jemand das gleiche Problem, bzw. ne Idee worans liegen könnte?

(Grafikkarte is ne Geforce 8500 irgendwas..., neuster Treiber)

danke für eventuelle Tipps, sowie eure Meinung zum Spiel
\"Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und gewinnt dann durch Erfahrung.\"


LaForge93

  • Gast
The Witcher
« Antwort #1 am: 07.02.08, 13:49 »
Hört sich nach einer Inkompatibilität an.....
Guck doch mal nach ob dein System gut genug bzw. kompatibel ist.
Vllt liegts auch am RAM oder an einem kaputten Betriebssystem.

 

TinyPortal © 2005-2019