Autor Thema: Hanf als Rohstoff  (Gelesen 2986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kender

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 53
Hanf als Rohstoff
« am: 08.02.08, 08:21 »
Hoi,

ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Hanf und hab jetzt endlich mal eine Seite gefunden die sich für den Hanf stark macht und zwar nicht weil sie hoffen legal kiffen zu dürfen :-)

hier mal der link:

http://www.hanflobby.de/der-hanf-ev-stellt-sich-vor

ich würde mich über eure Meinungen und Kommentare zu dem Thema freuen.

Meiner Meinung nach ist der Hanf ein exzellenter Rohstoff und sollte stärker Angebaut und subventioniert werden.

Schade finde ich es, dass die Mehrheit aller Menschen bei Hanf immer sofort ans Kiffen denkt und dabei die immensen wirtschaftlichen Aspekte dieser tollen Pflanze einfach ignoriert.

Viel Spaß beim Informieren :)
\"Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und gewinnt dann durch Erfahrung.\"


 

TinyPortal © 2005-2019