Forum > Buffy, Angel & Firefly

Firefly

(1/12) > >>

Mr Ronsfield:


Ich hab grade gelesen das es eventuell eine zweite Season von Firefly geben soll!
Mehr gibts hier:
http://www.serienjunkies.de/news/firefly-wird-17314.html
Und hier:
http://www.fireflyseason2.com

EDIT am 20.02.2011 durch J.J. Belar (Bild hinzugefügt & Eingangspost editiert) -->

Hier kann auch ganz normal über die gesamte Serie diskutiert werden. Ebenso über den Film.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sich das die Fans, unter anderem auch ich, von Herzen wünschen ist klar. Aber auch wenn ich liebend gerne eine Fortsetzung sehen würde, halte ich diese Meldung für ein Gerücht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich jedenfalls wäre voll aus dem Häuschen.

sven1310:
Ich glaube nicht daran bis ich es nicht gesehen habe.

Außerdem Firefly ohne die alten Darsteller ist wie Pommes ohne Kartoffeln.
Das muss nicht sein.

Opi's Wahn:
würde mich auch wundern, wenn dem so wäre.
ich habe etwas gelesen, dass eine Season 2 als Comic (also Heftform) ähnlich wie bei Buffy rauskommen soll.
von eine Serien-Season 2 hab ich aber noch nichts gehört.

Mr Ronsfield:
Ich kanns nicht glauben das das hier der einzige Thread zu Firefly ist, aber es scheint so!

Ich hab auf jeden fall was tolles endeckt, ein \"Neues\" Intro:

http://www.youtube.com/watch?v=QuEfGbj9qS4&feature=related

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln