Forum > Buffy, Angel & Firefly

Firefly

<< < (3/12) > >>

Mr Ronsfield:
Die news sind schon 2 Jahre alt, aber man weiß ja nie!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Ach so. Mein Fehler. War wohl ein Missverständnis.

@ All

Also laut Joss Whedon war der Kinofilm der endgültige Abschluss der Serie und er plant auch dahingehend nichts neues. Wäre aber schön, wenn.

abendstern:
firefly ist meine absolute lieblingsserie

der trailer im 80erstil is klasse.
es ist sehr schade dass tolle serien von den amis abgesetzt werden *heul* (siehe firefly, deadzone,..)

firefly und serenity hat mich sehr begeistert ^^
ich kenne serie viele leute die dieser serie vergöttern
toll das josh wenigstens noch einen folgefilm rausgebracht hat

aber eine fortsetzung ist eher unwahrscheindlich weil ja (nehmen wir den schluss von serenity) ... es dann nicht mehr das "firefly" wäre das wir kennen ^^

Mr Ronsfield:
Es gibt wirklich tolles Serien, die Leider nicht sehr lange überlebt haben! Wie zum Beispiel "Life" (Damien Lewis ist ein toller Schauspieler), "Terminator SCC"(Hatte viele gute Ideen), "Jericho" (Beste Drama Serie), "Enterprise" (Hätte ENT nicht so früh sterben müssen würde Vulcan bestimmt noch existieren),  und natürlich vor allem Firefly!!

abendstern:
life sagt mir sogar gar nichts.
terminator war auch ne extrem coole serie ^^

oh das thema mit dem vulkan *augenroll* ja wenn diese serie noch länger gelaufen wäre häääätttteeeennnn wir vielleicht/wahrscheindlich vermeiden können das in einem film einbauen zu müssen Oo

und VORALLEM firefly du sagst es ^^
ich hätte gerade sehr lust darauf, werde mir die erste folge (wieder mal) reinwerfen ... und dann noch ein paar folgen nachher *grins* ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln