Forum > Buffy, Angel & Firefly
Firefly
Fleetadmiral J.J. Belar:
Besser wäre es allerdings, wenn man Firefly fortsetzen würde. Verdient hätte es die Serie.
abendstern:
oh die serie hätte es aber sowas von verdient
vorallem mit DER fangemeinde ... hätte man nie gedacht
aber WO setzt man da an das is das problem dass serenity ja nach firefly kommt und da .... ACHTUNG SPOILER für alle dies nicht wissen wolln nicht weiterlesen
--- sind ja dann am schluss book und walsh gestorben ich meine setzt man NACH serenity an oder dazwischen oder wie? das is hald ziemlich schwer denk ich mal *seufz*
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich persönlich würde da weitermachen, wo Serenity aufgehört hat. Ich würde einfach zwei neue Charaktere einführen. Auch wenn man Book und Walsh gemocht hat, bietet dies doch auch Platz für neue, interessante Charaktere. Wheadon traue ich zu, dass er die Lücke adäquat füllen kann.
Alexander_Maclean:
Ich würde auch sagen Nach dem Film.
Und ich bin mir nicht mal sicher, ob man unbedingt neue Chars braucht. da ja River Mal beim fliegen hilft und evt. das soagr ganz übernehmen könnte, braucht man keinen neuen Piloten und man hätte was für River zu tun.
Und Book wird schwer zu ersetzen sein.
abendstern:
ja absolut. es wäre natürlich besser wenn man danach weitermacht aber ohne die beiden *seufz*
ich liebe die ganze crew. aber es wäre durchaus möglich dass river wirklich walshs platz übernimmt hm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete