Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

(1/594) > >>

Lairis77:
Ein paar Bildchen von mir ... Belar dürfte sie schon kennen  ;):



[/quote]

[/quote] 









Lairis77:
Zu den Credits:
Die Hintergründe sind von mir erstellt (entweder Fotos oder Terragen). Schiffe und Gebäude wie die Academy sind aus ST-Screenshots.

Sorry, dass ich das nicht auf meinen Bildern angegeben hab -  hol ich aber morgen nach.
Möchte hier keine Regeln verletzen :duck:.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jupp die kenn ich. Sind aber immer wieder toll und lassen leute wie mich, richtig alt aussehen. Meine Hochachtung. :Swear

Mr Ronsfield:
Da sind ein paar sehr schöne dabei! Am besten gefallen mir das mit der Akademie und das mit Kirk und Spock!

Admiral_B:
Die Bilder sind sehr schön. Wirklich tolle Hintergründe. Mir gefällt das Erste besonders gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln