Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (230/594) > >>

Lairis77:
Ja, mit dem Weichzeichner hab ich etwas übertrieben. Leider war das erst inder Vergrößerung sichtbar.

Jetzt mal was heißes :D. Hat fast den ganzen Tag gedauert - aber in bin krank und hatte nichts besseres zu tun:

Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich lass es erst mal so.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Ja, mit dem Weichzeichner hab ich etwas übertrieben. Leider war das erst inder Vergrößerung sichtbar.

Jetzt mal was heißes :D. Hat fast den ganzen Tag gedauert - aber in bin krank und hatte nichts besseres zu tun:

--- Ende Zitat ---

Ich finde es toll... :thumb:
Wer seine Ruhe vor Andorianern haben möchte - da hat er sie bestimmt...

Max:

--- Zitat ---Original von Lairis77

--- Ende Zitat ---

Der Glanz auf dem Felsen ist vielleicht in Anbetracht des Sonnenlichts ein ganz klein wenig zu grell? Keine Ahnung.
Ich finde das Bild jedenfalls brillant. Es transportiert eine ganz tolle Stimmung.
Gute Besserung, Lairis :))

ToVa:
Ich finde das Bild eigentlich sehr gut gelungen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich sowohl den Weichzeichner als auch die Verflüssigung wesentlich mehr strapaziert hätte. Ich habe es eben mal probiert. Ich glaube das geht... muss aber gewiss nicht sein, denn es sieht auch so super aus.
Und auch von mir gute Besserung

Mr Ronsfield:
Das ist ein echt Heißes Bild! Gefällt mir gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln