Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke es ist auch großer Quatsch. Aber davon abgesehen schaut es schön aus und ist auch mal was anderes. Die neue Version gefällt mir auch sehr.
Alexander_Maclean:
Natürlich spotten die \"fleigenden Inseln\" allen mir bekannten regeln der Physik.
Aber: Innerhalb des Films wurde dieser Aspekt so glaubwürdig erzählt (mit störungen mit Magnetgeld., was auch auswirkungen auf die Fluggefährte der Meneschen hattte) dass man cameron diesen teil nicht krummnehmen kann.
@lairis
Die neue Version gefällt mir auch.
Mr Ronsfield:
8o 8o
Das ist echt geil! Eins der besten Bilder die du bis jetzt gemacht hast!
ulimann644:
Gefällt mir hervorragend...!!
Auch wenn ich den fliegenden Felsen nicht sooo viel abgewinnen konnte... ( lustigerweise gibt es in meiner werdenden B5-Story \"Blätterinseln\" - die sind aber viel weniger massereich, hier macht es dann die Thermik)
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Natürlich spotten die \"fleigenden Inseln\" allen mir bekannten regeln der Physik.
Aber: Innerhalb des Films wurde dieser Aspekt so glaubwürdig erzählt (mit störungen mit Magnetgeld., was auch auswirkungen auf die Fluggefährte der Meneschen hattte) dass man cameron diesen teil nicht krummnehmen kann.
--- Ende Zitat ---
Dann müssten die Na`Vi, die auf den Bergen rumklettern, IMO auch schweben ;). Nee, ich bleibt dabei, dass es wissenschaftlicher Blödsinn ist, aber geil anzuschauen :D.
BTW: Es ist das allererste Bild von mir, das bei Deviantart die 100-Fav-Marke geknackt hat - und das innerhalb von 24 Stunden. 8o 8o 8o
http://lairis77.deviantart.com/art/Pandora-Misty-Morning-153216610
Ich glaub\'s immer noch nicht. :fast :fast :fast
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete