Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (246/594) > >>

Energy6:
Gratuliere dir :)

So 200-300 Views nach ner Woche oder 2 sind schon mal drin,aber mehr als 10-15Favs währe bei mir auch mal was großes.
Finde die Stats bei DA ganz lustig

Comments per deviation: 6
Favourites per deviation: 7
Views per deviation: 219
Comments per day: 0.38
Favourites per day: 0.44
Views per day: 13
Pageviews per day: 2.95
12 favourites were given for every 10 comments.

Aber deine Avatarbilder haben das auch total verdient,sind ja auch der Kracher :))

Lairis77:

Tja, wenn alle meine Bilder mit Avatar zu tun hätten, käme ich wohl locker auf 100 Favs im Durchschnitt :D.

Aber insgesamt sieht meine Statistic auch nicht so \"glorreich\" aus ;):

Comments per deviation: 2.95
Favourites per deviation: 16
Views per deviation: 146
Comments per day: 0.62
Favourites per day: 3.43
Views per day: 31
Pageviews per day: 8.13

Energy6:
OK Gruppen beitreten währe ne Idee,aber will das auch nicht künstlich puschen,so ist es eben eine ehrliche wenn auch nicht ganz so dolle Statistik :)

Aber ich hab bald 2000 Pageviews grins,ist ja wie ein Jubileum hrhrhr ;)  :D

Lairis77:
Was heißt \"künstlich pushen\"?

Wenn du meinst, dass dein Bild gut ist, submittest du es bei einer Gruppe, die Admins stimmen ab, ob sie es nehmen (machen sind übrigens ganz schön wählerisch ;)). Wenn es angenommen wird, erscheint es in der Gruppengalerie.

So wird ein Bild, das normalerweise total in der Masse untergehen würde, noch mal irgendwo einsortiert (wo es nicht ganz so sang und klanglos untergeht ^^). That\'s all.

Energy6:
Du meinst wie dein Timeless Bild das ich letztens bei der einen Gruppe vorgeschlagen habe ;) und das angenommen wurde? :)

Bisher war es bei mir eher so,das sie von alleine von irgendwelchen Gruppen/Personen zu Colectionen hinzugefügt wurden.
Wobei ich jetzt mal ganz ehrlich sagen muß das ich nichtmal genau weiss wozu das dient  :Blink

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln