Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (263/594) > >>

Lord_Doomhammer:
Spätestens jetzt wüsste ich weshalb ich ausgerechnet dich gebeten habe den Nebula für mein Abschlussprojekt zu machen  8o

WAHNSINN!!! :Blink

David:
Wow.

Ein tolles Bild.
Der lila Farbton gefällt mir besonders.

Max:

--- Zitat ---Original von Lairis77

Ich hoffe, der Planetenring sieht halbwegs realistisch aus. Ich wollte eben zeigen, dass er aus Asterioden besteht  :rolleyes:.
--- Ende Zitat ---

Das sieht wirklich schön aus :) Ein sehr reizvolles Bild.
Die \"vordesten\" Asteroiden des äußersten Rings lassen wirklich gut den Eindruck entstehen, der Ring füge sich aus den Gesteinsbrocken zusammen, nur sind mit diese sichtbaren Asteroiden schon ein wenig zu groß; Ich glaube, ich würde annehmen, dass der Ring nach vorne deutlich perspektivisch verzogen sein müsste, wenn man die Asteroiden vorne in dieser Größe sähe.

Thunderchild:
Das Bild ist echt klasse.
Das mit den großen Asteroiden sieht für mich so aus, als wäre dort vor langer Zeit mal ein Mond zerbrochen, und nun haben sich seine Trümmer zu einem Ring verteilt.

Interessant ist, das ich soetwas vorher noch nie auf einem Bild gesehen habe. Bisher sah man immer nur diese glatten Ringe. Allein daher finde ich es schon innovativ.

Also :thumbup

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Thunderchild
Das mit den großen Asteroiden sieht für mich so aus, als wäre dort vor langer Zeit mal ein Mond zerbrochen, und nun haben sich seine Trümmer zu einem Ring verteilt.

--- Ende Zitat ---

Dann war es wohl so :D.
Dass die Brocken ein bisschen groß sind, ist mir schon klar ;). Aber noch kleiner wollte ich sie nicht machen, weil ich denke, dann wirkt es nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln