Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Lord_Doomhammer:
Insgesamt finde ich es echt gelungen!
ABER (jaja, ich bin ein alter nörgler, ich weiß :] ) ich finde den grauen Teil ein wenig unpassend. Er ist zum einen zu hell um wirklich zur Geltung zu kommen gegen den restlichen, farbschematisch zusammenpassenden Teil und zum anderen ein wenig zu verschwommen. Letzteres ist denke ich halt schwer zu lösen, da es nur n screenie von der serie ist, oder?
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lairis77
Mit dem klingonischen Captain hast du so deine Schwierigkeiten oder? Wo liegt das Problem denn genau? Findest du einfach keinen Schauspieler oder kannst du dich nicht entscheiden, was für ein Typ Captain es sein soll und findest deswegen keinen Schauspieler?
--- Ende Zitat ---
Ich hab sogar ne ziemlich genaue Vorstellung von Ko\'Tagh, aber mehr von seinem Charakter als vom Aussehen.
Hab es mit Kiefer Sutherland versucht, war aber nicht das Gelbe vom Ei.
Im Moment steht Cliff Simon (Ba\'al aus SG 1), auf der \"Besetzungsliste\" on the Top - aber finde mal ein hochauflösendes Bild vom dem Kerl, wo er nicht lächelt oder ein Mikro vor der Nase hat :(.
Alexander_Maclean:
@lairis
Das Problem kenne ich.
Das ahbe ich sowohl mit Michael Hogan (BSG: Col Tigh) als auch Zach Braff(Scrubs: J.D. )
Fleetadmiral J.J. Belar:
Kiefer wäre eine gute Wahl gewesen. Ich denke, ich helf dir mal beim Suchen nach diesem Cliff Simon. Vielleicht finde ich ja ein gescheites Bild, das du verwenden kannst.
Lairis77:
Defender-Cover, Version Nr. 2 :)).
Leider immer noch ohne Captain Ko\'Tagh.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete