Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 802506 mal)

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #1365 am: 18.07.10, 12:23 »
Mir gefiel auch schon die erste Version. ;)

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1366 am: 18.07.10, 12:24 »
Hallo,

also ich finde dieses Bild um Welten besser! Jetzt hat es richtig \"Tiefgang\"! ;)

Mfg

Visitor5

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1367 am: 18.07.10, 12:49 »
das erste war schon toll, der zweite sieht aber echt genial aus.

Also lairis, ruas mit der sprache

Wo hast du dein Transwarpshuttle geparkt mit dem du solche hübschen Planten besuchst?
 :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #1368 am: 18.07.10, 12:52 »
Ja, ich finde auch, dass es gut aussieht. Ob Bild 1 oder 2 schöner ist, vermag ich im Moment nicht zu entscheiden.

Mir ist - und das trotz der Tatsache, es hier mit einem feurig-roten Planeten zu tun zu haben - ein wenig die Assoziation zu Quinta aus Lem \"Fiasko\" gekommen, deren Ring sicher auch ein unglaublicher Anblick wäre.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1369 am: 18.07.10, 12:57 »
Das einzige was mich an dem Bild stört, ist das ich kein Raumschiff reinpacken kann weil kein Platz da ist, aber sonst finde ich es einfach genial! 8o  8o
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #1370 am: 18.07.10, 13:05 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Das einzige was mich an dem Bild stört, ist das ich kein Raumschiff reinpacken kann weil kein Platz da ist

Kommt auf die Größe des Raumschiffes an :D
Im Ernst: Ich stelle es mir beeindruckend vor, wenn ein Raumschiff auf diesem Bild gerade einmal die Größe von einem der Brocken hätte. Damit würden Planet und Ring gigantisch (groß) erscheinen und man hätte auch ein Bild, dass die Macht der Natur und die, tja, Winzigkeit menschlichen Schaffens zeigen würde.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1371 am: 18.07.10, 13:07 »
@Max:
Klingt interessant :).

@All:
Freut mich, dass es euch gefällt. :)). Ich kann nämlich keine Asteroiden mehr sehen ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
« Antwort #1372 am: 18.07.10, 13:57 »
Der Planet ist fantastisch und sieht sehr echt aus! Erinnert mich auch an Mustafar. Würde einen schönen Schauplatz für Defender darstellen :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #1373 am: 18.07.10, 18:08 »
Hey, das neue Werk sieht auch super aus.

Ein paar der roten \"Flecken\" auf dem Planeten sind vielleicht noch \"zu eckig\", aber ansonsten ist es sehr gelungen.

Zitat
Original von Star
Erinnert mich auch an Mustafar

War das der Name des Planeten aus Star Wars - Episode III?
Danke, mir ist der Name nicht eingefallen, aber den hatte ich auch im Sinn.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1374 am: 19.07.10, 11:06 »
8o
Wow. Das schaut genial aus. Wenn ich darf, werde ich mal versuchen, da ein Schiff reinzusetzen. Sag mal, da das ein Dämonplanet ist und es im UO Covercontest unter anderem darum geht, hat dann das Bild was damit zu tun?  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1375 am: 19.07.10, 12:01 »

Ich hatte in der Tat ne Idee für dein Cover in Peilung, eigentlich wollte ich den kompletten Planeten rendern (also aus weiter Entfernung), leider macht Terragen nicht immer so wie ich will  X(. Deshalb die Ansicht aus dem Orbit (sieht im Nachhinein eigentlich viel cooler aus :D).

Der Ring ist eigentlich nur deshalb entstanden, weil das Bild ohne so leer aussah (und Nebel auch nicht immer passen). Wenn ich geahnt hatte, dass mich das Ding einen  ganzen Nachmittag kostet, wäre ich vielleicht beim Nebel geblieben :D.

Für das zweite Cover nehme ich evtl. sogar diesen Planeten, allerdings ohne Ring.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1376 am: 19.07.10, 12:21 »
@ Lairis77

Zitat
Ich hatte in der Tat ne Idee für dein Cover in Peilung, eigentlich wollte ich den kompletten Planeten rendern (also aus weiter Entfernung), leider macht Terragen nicht immer so wie ich will böse. Deshalb die Ansicht aus dem Orbit (sieht im Nachhinein eigentlich viel cooler aus großes Grinsen).

Ha, wusst ichs doch. Ich finde, den Planeten von nahem zu zeigen, war die definitiv beste Wahl für solch ein Motiv.

Zitat
Der Ring ist eigentlich nur deshalb entstanden, weil das Bild ohne so leer aussah (und Nebel auch nicht immer passen). Wenn ich geahnt hatte, dass mich das Ding einen ganzen Nachmittag kostet, wäre ich vielleicht beim Nebel geblieben

Und das wäre nur allzu verständlich gewesen. Einen ganzen Nachmittag.  8o Also ich hätte dazu nicht die Geduld. An meinen beiden romulanischen Mädels habe ich 4 Stunden gearbeitet und war danach richtig platt.

Zitat
Für das zweite Cover nehme ich evtl. sogar diesen Planeten, allerdings ohne Ring.

Wäre toll.
Ich setze auch noch ein weiteres Coverpaar in Szene. Hab aber noch keine konkreten Ideen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1377 am: 03.08.10, 22:01 »
Guckt in den Himmel und sieht komische Bilder ... :D

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1378 am: 03.08.10, 22:43 »
Wow, das gefällt mir! Das Gelb wirkt eigentlich schon fast freundlich, dem Bild fehlt jede Düsternis, wie ich finde. Das ist mal eine Abwechslung zu den grausigen Kriegscovers, die man so zu sehen bekommt! :D

Ist der kleinere der beiden der Mond des anderen? Oder sind beides gleichwertige Planeten, die durch die Entfernung unterschiedlich groß wirken?

Kleines Edit:

Manche Bilder unterschreibst du mit Adriana, andere mit Lairis77 - gibt es dahinter ein Muster?

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1379 am: 03.08.10, 23:16 »
Tolles Bild, nur die Planeten sind ein wenig zu scharfkanntig, die sehen doch sehr aufgesetzt aus!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

TinyPortal © 2005-2019