Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (276/594) > >>

Lairis77:

Ich hatte in der Tat ne Idee für dein Cover in Peilung, eigentlich wollte ich den kompletten Planeten rendern (also aus weiter Entfernung), leider macht Terragen nicht immer so wie ich will  X(. Deshalb die Ansicht aus dem Orbit (sieht im Nachhinein eigentlich viel cooler aus :D).

Der Ring ist eigentlich nur deshalb entstanden, weil das Bild ohne so leer aussah (und Nebel auch nicht immer passen). Wenn ich geahnt hatte, dass mich das Ding einen  ganzen Nachmittag kostet, wäre ich vielleicht beim Nebel geblieben :D.

Für das zweite Cover nehme ich evtl. sogar diesen Planeten, allerdings ohne Ring.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Ich hatte in der Tat ne Idee für dein Cover in Peilung, eigentlich wollte ich den kompletten Planeten rendern (also aus weiter Entfernung), leider macht Terragen nicht immer so wie ich will böse. Deshalb die Ansicht aus dem Orbit (sieht im Nachhinein eigentlich viel cooler aus großes Grinsen).
--- Ende Zitat ---

Ha, wusst ichs doch. Ich finde, den Planeten von nahem zu zeigen, war die definitiv beste Wahl für solch ein Motiv.

--- Zitat ---Der Ring ist eigentlich nur deshalb entstanden, weil das Bild ohne so leer aussah (und Nebel auch nicht immer passen). Wenn ich geahnt hatte, dass mich das Ding einen ganzen Nachmittag kostet, wäre ich vielleicht beim Nebel geblieben
--- Ende Zitat ---

Und das wäre nur allzu verständlich gewesen. Einen ganzen Nachmittag.  8o Also ich hätte dazu nicht die Geduld. An meinen beiden romulanischen Mädels habe ich 4 Stunden gearbeitet und war danach richtig platt.

--- Zitat ---Für das zweite Cover nehme ich evtl. sogar diesen Planeten, allerdings ohne Ring.
--- Ende Zitat ---

Wäre toll.
Ich setze auch noch ein weiteres Coverpaar in Szene. Hab aber noch keine konkreten Ideen.

Lairis77:
Guckt in den Himmel und sieht komische Bilder ... :D

Visitor5:
Wow, das gefällt mir! Das Gelb wirkt eigentlich schon fast freundlich, dem Bild fehlt jede Düsternis, wie ich finde. Das ist mal eine Abwechslung zu den grausigen Kriegscovers, die man so zu sehen bekommt! :D

Ist der kleinere der beiden der Mond des anderen? Oder sind beides gleichwertige Planeten, die durch die Entfernung unterschiedlich groß wirken?

Kleines Edit:

Manche Bilder unterschreibst du mit Adriana, andere mit Lairis77 - gibt es dahinter ein Muster?

Mr Ronsfield:
Tolles Bild, nur die Planeten sind ein wenig zu scharfkanntig, die sehen doch sehr aufgesetzt aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln