Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Alexander_Maclean:
Tolles Wallpaper.
Vor allen Rodney als cardie passt wie die faust aufs Augr.
- arrogant
- nervig
- besserwisserisch
- ignorant
= CARDASSIANER
:Rofl: :Rofl:
Visitor5:
Dieser Smiley sagt alles: :bahn
Naja... egaaal...
Und ich dachte schon du hättest ein paar tolle Ideen zu orionischen Charakteren... Schade, schade... :D
Star:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Immer Mittwochs, 20:15 auf RTL II :D :D :D.
--- Ende Zitat ---
Theylaaaaa! In grün! Jippieh! :D Scheint so, als wäre für jeden von uns etwas dabei :D
Toll gemacht! Interessant, dass bei dir die Uniformen alle so hell und einladend sind. Passt aber gut zu Atlantis. Und jetzt, wo ich ihn hier in Uniform sehe... Sheppard würde einen echt guten Calhoun abgeben, findest du nicht? Und Weir könnte glatt eine ältere Version von Ezri sein. :thumb:
David:
--- Zitat ---Original von Star
Sheppard würde einen echt guten Calhoun abgeben, findest du nicht? Und Weir könnte glatt eine ältere Version von Ezri sein. :thumb:
--- Ende Zitat ---
Jetzt wo du es sagst...
Ich finde auch, dass Sheppard zumindest ansatzweise Ähnlichkeit mit Calhoun hat. Hab das Bild gerade ma mit dem Romancover verglichen.
Du hast recht, es gibt auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Weir und Ezri.
Ich sach euch, ausgedruckt sieht das Bild noch ma so gut aus.
Lairis77:
THX :).
Und jetzt, wo ich ihn hier in Uniform sehe... Sheppard würde einen echt guten Calhoun abgeben, findest du nicht?
--- Ende Zitat ---
Stimmt :D. Obwohl ich mir Calhoun immer etwas ... nunja ... härter vorgestellt habe. Dafür sieht Shep dem Typ auf den NF-Covers entfernt ähnlich (finde ich zumindest.
Vielleicht gebe ich ihm mal ne Rolle in Resistance :wOOt.
Und Weir könnte glatt eine ältere Version von Ezri sein.
--- Ende Zitat ---
\"Um ehrlich zu sein, bin ich in Wirklichkeit gar kein Trill, sondern ein 400 Jahre alter Replikator. Mir gefallen nur die Flecken so gut.\"
\"Replikator? So wie die Dinger, wo bei uns das Essen rauskommt?\"
\"Also, eigentlich kann ich nicht besonders kochen ...\"
:Ugly
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete