Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Visitor5:
--- Zitat ---@visitor
ich glaube nicht, das Odo da was machen kann. Bis zur Pegasusgalaxie ist es sehr sehr sehr weit. :D:D
--- Ende Zitat ---
Das war eine Anspielung auf die Maus! :D
Und zudem: Ich will erst lesen, wie Lairis die Chefin ihrer Zelle wird! :P
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Visitor5
--- Zitat ---@visitor
ich glaube nicht, das Odo da was machen kann. Bis zur Pegasusgalaxie ist es sehr sehr sehr weit. :D:D
--- Ende Zitat ---
Das war eine Anspielung auf die Maus! :D
Und zudem: Ich will erst lesen, wie Lairis die Chefin ihrer Zelle wird! :P
--- Ende Zitat ---
Oh ich verstehe.
Tschuldige. der falsche Eindruck ergab sich aus dem Zusammenhang.
Visitor5:
Kein Problem, aber du kennst ja diese eine Folge, in der Constable Odo den Daumenabdruck des Guls auf diesem PADD sicherstellt, das ist der Dreiteiler über \"den Kreis\"...
Für mich war dieser Gedankensprung logisch, aber für alle die sich kürzlich diese Folgen eben nicht angeschaut hatten... Ich muss mich also entschuldigen, einen kleinen Hinweis hätte ich euch ruhig geben können. :duck:
Lairis77:
Ich weiß, welche Folge du meinst :).
Stimmt, dass Mäuschen war total knuffig - ihr hättet es in der Hand halten sollen :Love. Aber das ist nie und nimmer Odo, denn der isst nix ;).
@Alex:
Kankra als Formwandler ... hehe, gemein. Aber ... kann nicht sein, denn \"IMMER BRAUCHT SIE FUTTER\" :D.
@Visitor:
Die Story kribbelt mich auch schon in den Fingern. Das Problem ist leider: Bevor ich Lairis zur Anführerin der Zelle mache, muss ich Gabor killen *heul* ;( ;( ;( .
Visitor5:
--- Zitat ---@Visitor:
Die Story kribbelt mich auch schon in den Fingern. Das Problem ist leider: Bevor ich Lairis zur Anführerin der Zelle mache, muss ich Gabor killen *heul* ;( ;( ;( .
--- Ende Zitat ---
Hm, ja... ich kann mit dir fühlen...
Hey, in welchem Jahr wäre das denn dann? Darsha unterhält mit etwas Glück in dieser Zeit schon eine Spelunke in ihrer Nähe, wo sie etwas \"Trost\" finden könnte!? :]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete