Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Lairis77:
--- Zitat ---Original von David
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Da zwischen mir und atlantis auch gerade ein feines Band der Zuneigung erwächst, hättest du mich auch als Leser.
--- Ende Zitat ---
Jaaa, wir kriegen sie alle und dann heißt es :whs
--- Ende Zitat ---
Warum auch nicht.
Wir hätten:
1) Einen unverwundbaren Repli, der jedes Computersystem knackt. Widerstand ist zwecklos! :assim
2) Einen Elitesoldaten mit Muckis wie ein Klingone, der zumindest bei 99,8% die weiblichen Gegner Herzflattern, Atemnot und Schockzustände auslöst.
3) Einen netten Fliegerjungen mit Talent zum Kamikaze, der schon explosive Situationen herbei führt, wenn er sich nur auf einen Stuhl setzt.
4) DrMckay, im in Notfall jeden zu Tode quatscht :D.
@Visitor:
Ich schau mal in Lairis\' Dienstakte nach.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Warum auch nicht.
Wir hätten:
1) Einen unverwundbaren Repli, der jedes Computersystem knackt. Widerstand ist zwecklos! :assim
2) Einen Elitesoldaten mit Muckis wie ein Klingone, der zumindest bei 99,8% die weiblichen Gegner Herzflattern, Atemnot und Schockzustände auslöst.
3) Einen netten Fliegerjungen mit Talent zum Kamikaze, der schon explosive Situationen herbei führt, wenn er sich nur auf einen Stuhl setzt.
4) DrMckay, im in Notfall jeden zu Tode quatscht :D.
--- Ende Zitat ---
Nicht zu vergessen
5) der Chefschnippler der selbst den Tod ein Schnippchen schlägt
6) seine Schöne wie kompetente Kollegin, die sich mit bartricks durchs Leben schlägt
7)ihr grimmiger Chauffeur mit dem großen Taxiraumschiff das ordentlich Firepower hat
Visitor5:
--- Zitat ---3) Einen netten Fliegerjungen mit Talent zum Kamikaze, der schon explosive Situationen herbei führt, wenn er sich nur auf einen Stuhl setzt.
--- Ende Zitat ---
Und hier ist er... I\'m proudly present...
--- Zitat ---6) seine Schöne wie kompetente Kollegin, die sich mit bartricks durchs Leben schlägt
--- Ende Zitat ---
Huh? Aber nicht so etwas, was Darsha und Wana bei einer Zockerrunde vorhaben, oder? Was sind das denn für \"Bartricks\"?
Lairis77:
@Alex:
Stimmt! Den intergalaktischen Taxifahrer, der dank eines parasitären Möchtegern-Gottes mit einem unerschöpflichen Wissen übers Bomben basteln gesegnet ist, hatte ich doch glatt vergessen. Shame on me :D.
@Visitor:
Gabor stirbt 2353. Nachzulesen in Lairis\' Dienstakte:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=570&sid=&page=1
Alexander_Maclean:
@lairis
Einer fehlt noch.
Aber wie zum Geier beschreibt man \"Todd\" am besten.
@visitor
Du hättest auch hier nachsehen können.
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Lairis_Ilana
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete