Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 799319 mal)

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #1455 am: 16.08.10, 21:17 »
Oh, die sind dort auch schon alle vertreten? Hmm... gut zu wissen! :))

Hm, bis \'53 ein bisschen wenig Zeit, um so ein Imperium aufzumachen, auch für Darsha... Da muss sich Lairis noch ein wenig gedulden. Oder eben ein Lokal der Konkurrenz aufsuchen.

Aber da Darshas Herr auch Waffen nach Bajor schmuggelt wird sie dort gewiss irgendwann auftauchen! :D

Alexander_Maclean:

Wie sieht das jetzt mit den Bartricks aus, kann man da noch etwas lernen?  :))

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1456 am: 16.08.10, 21:25 »
Zitat
Original von Visitor5
Alexander_Maclean:

Eigentlich hat sie einen soilchen Trick nur einmal angewandt.

Folgende Situation:

Die ärztin und zwei kollegen sind in einen Schacht gestürzt und kommen nicht hinaus. und wollen sichj nach Vorlage des Bartricks eine Pyramide bauen.

Der batrick geht so, dass drei Gläser, etwasweiter als eine messerlänge voneinander entfernt stehen. man bekomtm ein Freibier, wennes eien gelingt dennoch ein viertes glas so zu stabeln dass es gestützte von den Gläser abgestellt wird.
Der Trick. man benutzt die messer so dass sie im Mittelpunkt des dreicks sich verschränken und daruf kommt das vierte Glas.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1457 am: 17.08.10, 15:59 »
Hmhm... vielleicht kann ich so einen Gag mal einbauen, danke für den Hinweis! :) Momentan bastele ich aber an etwas anderem... ;)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #1458 am: 17.08.10, 18:02 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Original von Visitor5
Alexander_Maclean:

Eigentlich hat sie einen soilchen Trick nur einmal angewandt.

Folgende Situation:

Die ärztin und zwei kollegen sind in einen Schacht gestürzt und kommen nicht hinaus. und wollen sichj nach Vorlage des Bartricks eine Pyramide bauen.

Der batrick geht so, dass drei Gläser, etwasweiter als eine messerlänge voneinander entfernt stehen. man bekomtm ein Freibier, wennes eien gelingt dennoch ein viertes glas so zu stabeln dass es gestützte von den Gläser abgestellt wird.
Der Trick. man benutzt die messer so dass sie im Mittelpunkt des dreicks sich verschränken und daruf kommt das vierte Glas.

Ich fand die Folge geil.

Ich habe übrigens den Trick ma ausprobiert.
Das war kein Filmtrick, das funktioniert tatsächlich.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1459 am: 19.08.10, 01:12 »
Zitat
Original von Lairis77

Albernes kleines 20-Minuten-Wallie ...
Die Maus ist mir auf einem Mittelalterfest vor die Linse gelaufen, der Rest war ... Hunger :D.

Ich bin absolut kein Mäuse Fan! Aber Technisch gesehen ist das Bild Hervorragend!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1460 am: 26.09.10, 08:54 »
Zitat
Original von Lairis77

Immer Mittwochs, 20:15 auf RTL II :D :D :D.

@lairis
Ich weiß du hast das Bild schon vor einiger Zeit gepostet,

aber:
Meine schwester ist ein großer Atlantsifan und findet das Bild toll. nur passt das nicht zu ihren Monitor. Und wenn man es streckt sieht es anch ihrer Meinung blöd aus.

Daher soll ich dich fragen, ob du das Bild in eine auflösung von 1280 x 1024 skalieren kannst.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1461 am: 26.09.10, 13:11 »
Bitte sehr:

Edit:
Hier gibt\'s noch Avatare, wer mag:

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1462 am: 26.09.10, 14:25 »
@lairis
ich soll dir einen ganz großen Knuddler überreichen. :knuddel :knuddel

meine schwester war mehr als begeistert.

Danke auch dass es so schnell ging. So wurden meine Nerven geschont. ;) ;)

Und ich denke ich wechsle auch den Avatar. sind die schon in der Forum-DB?
Portfolio

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1463 am: 26.09.10, 14:29 »
Soll ich sie hochladen? Wäre besser oder?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1464 am: 26.09.10, 15:55 »
Ich hab sie eben hochgeladen. Siehe letzte Seite der Avatar-DB.

@Alex:
Schön, dass es deiner Schwester gefällt! Vielleicht hat sie ja auch Lust, sich hier im Forum anzumelden? :))
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ToVa

• Gast
« Antwort #1465 am: 26.09.10, 16:39 »
Die Avatara als auch das Bild selber sind wirklich super gelungen... insbesondere die Zuordnung der Charactere zu den Star Trek Spezies ist... bestechend. Genauso wie die Umsetzung.  :thumbup

Der Wissenschaftsmann (Name entfällt mir immer, ich sehe Stargate Atlantis immer nur im Nachtprogramm im Halbkoma) sieht wirklich aus wie ein junger Garak.  8o

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1466 am: 26.09.10, 17:18 »
Wow, danke!  8o
Mir persönlich gefällt die Widescreen-Version besser.

Und deine Art, SGA zu gucken, ist vielleicht nicht die schlechteste ;).

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #1467 am: 26.09.10, 17:33 »
Die Avatare sind echt schick :))  besonders DR. Beecket

Wollte da gleich mal bei den Thema was ansprechen mit.

Kann man versuchen hier die ganzen Avatare im Forum zuordnen in Stark Trek, Star Gate ect. und kann man das auch so einrichten das jeder Avatar nur einmal genutzt werden kann. Wie es in andren Forums auch geht, wenn man jemand neues den gleichen nimmt, könnten sich die Postet dann bissel blöder lesen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1468 am: 26.09.10, 18:17 »
@ Maik

Sortieren geht \"noch\" nicht. Und soweit ich informiert bin, kann man Avatare bei uns auch nur einmal verwenden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #1469 am: 26.09.10, 18:28 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Maik

Sortieren geht \"noch\" nicht. Und soweit ich informiert bin, kann man Avatare bei uns auch nur einmal verwenden.

Ah ok, wäre nur ratsam bei den 100ten langsam :D

Werde das gleich mal testen ob ich dein Avatar zum Beispiel nochmal nehmen kann.

Habe Lairis jetzt nur schnell gefunden und getestet und man sieht es geht leider :(
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

TinyPortal © 2005-2019