Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
ToVa:
Die Avatara als auch das Bild selber sind wirklich super gelungen... insbesondere die Zuordnung der Charactere zu den Star Trek Spezies ist... bestechend. Genauso wie die Umsetzung. :thumbup
Der Wissenschaftsmann (Name entfällt mir immer, ich sehe Stargate Atlantis immer nur im Nachtprogramm im Halbkoma) sieht wirklich aus wie ein junger Garak. 8o
Lairis77:
Wow, danke! 8o
Mir persönlich gefällt die Widescreen-Version besser.
Und deine Art, SGA zu gucken, ist vielleicht nicht die schlechteste ;).
Maik:
Die Avatare sind echt schick :)) besonders DR. Beecket
Wollte da gleich mal bei den Thema was ansprechen mit.
Kann man versuchen hier die ganzen Avatare im Forum zuordnen in Stark Trek, Star Gate ect. und kann man das auch so einrichten das jeder Avatar nur einmal genutzt werden kann. Wie es in andren Forums auch geht, wenn man jemand neues den gleichen nimmt, könnten sich die Postet dann bissel blöder lesen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Sortieren geht \"noch\" nicht. Und soweit ich informiert bin, kann man Avatare bei uns auch nur einmal verwenden.
Maik:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Maik
Sortieren geht \"noch\" nicht. Und soweit ich informiert bin, kann man Avatare bei uns auch nur einmal verwenden.
--- Ende Zitat ---
Ah ok, wäre nur ratsam bei den 100ten langsam :D
Werde das gleich mal testen ob ich dein Avatar zum Beispiel nochmal nehmen kann.
Habe Lairis jetzt nur schnell gefunden und getestet und man sieht es geht leider :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete