Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 788337 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #150 am: 11.05.08, 11:04 »
Vorsicht, Schleichwerbung ;):

Mit diesem Cover hab ich mir eben den halben Pflingstvormittag um die Ohren geschlagen. Es ist für den Schreibtipps-Band meiner Mom, der demnächst bei BOD erscheinen soll.

Eigentlich wäre die Idee auch was für ein Banner. Oder ist sich selbst beklauen ein No-Go hier? :D
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #151 am: 11.05.08, 11:16 »
Wunderschönes Cover. Ich denke, das sich selbst belauen, sollte kein Problem sein. Machen sie es so.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #152 am: 11.05.08, 19:43 »
Ein sehr schönes Cover, welches schon fast mystisch daher kommt.Der rote Hintergrund und die daraus resultierenden Schattierungen fangen eine wunderbar warme und faszinierende Stimmung ein!

Wirklich super gemacht, aber mal die Frage: Gab es bei Euch keine Sonne? :P Also im Sinne von raus an die frische Luft?
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #153 am: 11.05.08, 19:49 »
Zitat
Original von Polarus
Gab es bei Euch keine Sonne? :P Also im Sinne von raus an die frische Luft?

Ich habe ein Laptop ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Blacktek

• Petty officer 3rd Class
  • *
« Antwort #154 am: 11.05.08, 23:03 »
ein wirklich schöner Sonnenuntergang,...die Idee mit den Scherben finde ich besonderst gut und obwohl die Marmortextur eine eher kalte Farbe ausstrahlt,passt Sie dennoch sehr gut...vielleicht gerade deswegen!

Lt. Dax

• *
« Antwort #155 am: 12.05.08, 00:00 »
@Lairiss77

Ein sehr schön und professionell gestaltetes Cover. Die Landschaft wirkt geheimnissvoll, das gefällt mir.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #156 am: 12.05.08, 09:40 »
Danke! =).

Die Landschaft ist Terragen.

Zitat
Original von Blacktek
obwohl die Marmortextur eine eher kalte Farbe ausstrahlt,passt Sie dennoch sehr gut...

Ähm, das ist zerknittertes Papier :rolleyes:. Vielleicht muss ich an der Textur noch mal pfeilen.

Blacktek

• *
« Antwort #157 am: 12.05.08, 11:39 »
nee,die Textur is in Ordnung!
Ich hätte wohl so spät nicht mehr online gehen sollen oder ich brauch einfach nur ne Brille 8)

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #158 am: 12.05.08, 18:47 »
Gefällt mir sehr gut. :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Admiral_B

• *
« Antwort #159 am: 17.05.08, 14:49 »
Ich finds auch klasse. Der dahin gleitende Raubvogel ist einfach herrlich.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #160 am: 17.05.08, 18:22 »
Danke euch!
Nur dass der Adler das einzige an dem Bild ist, was ich aus dem internet geklaut habe ;).

LaForge93

• Gast
« Antwort #161 am: 18.05.08, 07:52 »
Sehr Stilvoll! :) Gut und sauber gearbeitet!

Admiral_B

• *
« Antwort #162 am: 18.05.08, 14:03 »
Den Rest finde ich natürlich auch gut. Ich steh halt nur auf Birds of Prey.  :D
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #163 am: 18.05.08, 23:20 »
Eines deiner besten Cover bisher, wenn nicht sogar DAS beste, knapp vor dem zu \"Todesvisionen\" und diesem einen in lila. (Ich glaube das war eine alternative zu Todesvisionen. Hat mir aber auch sehr gut gefallen). Ich mag die Farbgebung besonders. Das rot ist nicht zu dunkel und erzeugt mit diesem Papier-Effekt genau die richtige Wirkung. Die Splitter an den Rändern sind wunderbar kreativ und alles zusammen lässt schon großes hinter dem Cover erahnen/erhoffen. Nix zu meckern. Sauber!
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #164 am: 20.05.08, 15:37 »
Zitat
Original von Star
Eines deiner besten Cover bisher, wenn nicht sogar DAS beste

Wow, danke, ich bin auch selber ganz stolz drauf :eBounce.

Hier hab ichs noch mal komplet mit Buchrücken und Klappentext. Eigentlich hätte ich mir die Arbeit sparen könne, weil es nun doch nicht bei BoD ruskommt :(.

Zitat
Original von Star
, knapp vor dem zu \"Todesvisionen\" und diesem einen in lila. (Ich glaube das war eine alternative zu Todesvisionen.

Nö, \"Feindesland\" ;). Die geplante Defender-Episode 07.

Zitat
Original von Star
 Die Splitter an den Rändern sind wunderbar kreativ und alles zusammen lässt schon großes hinter dem Cover erahnen/erhoffen. Nix zu meckern. Sauber!

Da schieb ich doch gleich noch ein bisschen Eigenwerbung nach  :)).

Erst mal was Romantisches:

Und noch mal das Cover zu meiner Contestgeschichte (der Vollständigkeit halber, obwohl es im Constest-Thread schon gepostete wurde):

TinyPortal © 2005-2019