Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (320/594) > >>

Lairis77:
Bin gerade etwas besessen von Nordlichtern ... ich meine natürlich die am Himmel :D.

Hier eine eher schlichtere Variante:

Uploaded with ImageShack.us

Meine Idee für\'s Bild war wie üblich besser als das Bild selber :(.
Was solls, kommt trotzdem ins Meme :)).

Selius:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Bin gerade etwas besessen von Nordlichtern ... ich meine natürlich die am Himmel :D.

Hier eine eher schlichtere Variante:

--- Ende Zitat ---

Ich kann dich verstehen, Nordlichter (Polarlichter) haben irgendwie was magisches an sich. :]
Dein Bild sieht doch gut aus. ;)

The Lurkaholic:
Hm, apropo Nordlichter, gab es hier nicht neulich irgendwelche magnetischen Entladungen oder so? Von wegen Sonnenwinde? Meine Mutter hat eine Freundin in Dublin, die hatte anscheinend lauter freischwebende, blaufarbige Blitze gesehen, ohne dass es dicht bewölkt war oder dass Donner entstandt.

Jedenfalls wäre das doch mal interessant zu sehen, als Bild umgesetzt meine ich :)

Lairis77:
Ein Tierchen, an dem ich mir schon lange die Zähne ausbeiße :D ... die silberne Hirschkuh aus Harry Potter 7:

Fleetadmiral J.J. Belar:
8o Wow.
Ich habe die silberne Hirschkuh zwar noch nicht gesehen, um einen Vergleich anstellen zu können, aber ich finde sie ist dir toll gelungen. Die ganze Szene hat was richtig ätherisches und magisches. Passt toll zu Weihnachten. Die Arbeit hat sich echt gelohnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln