Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Lairis77:
Danke euch!
Nur dass der Adler das einzige an dem Bild ist, was ich aus dem internet geklaut habe ;).
LaForge93:
Sehr Stilvoll! :) Gut und sauber gearbeitet!
Admiral_B:
Den Rest finde ich natürlich auch gut. Ich steh halt nur auf Birds of Prey. :D
Star:
Eines deiner besten Cover bisher, wenn nicht sogar DAS beste, knapp vor dem zu \"Todesvisionen\" und diesem einen in lila. (Ich glaube das war eine alternative zu Todesvisionen. Hat mir aber auch sehr gut gefallen). Ich mag die Farbgebung besonders. Das rot ist nicht zu dunkel und erzeugt mit diesem Papier-Effekt genau die richtige Wirkung. Die Splitter an den Rändern sind wunderbar kreativ und alles zusammen lässt schon großes hinter dem Cover erahnen/erhoffen. Nix zu meckern. Sauber!
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Star
Eines deiner besten Cover bisher, wenn nicht sogar DAS beste
--- Ende Zitat ---
Wow, danke, ich bin auch selber ganz stolz drauf :eBounce.
Hier hab ichs noch mal komplet mit Buchrücken und Klappentext. Eigentlich hätte ich mir die Arbeit sparen könne, weil es nun doch nicht bei BoD ruskommt :(.
, knapp vor dem zu \"Todesvisionen\" und diesem einen in lila. (Ich glaube das war eine alternative zu Todesvisionen.
--- Ende Zitat ---
Nö, \"Feindesland\" ;). Die geplante Defender-Episode 07.
Die Splitter an den Rändern sind wunderbar kreativ und alles zusammen lässt schon großes hinter dem Cover erahnen/erhoffen. Nix zu meckern. Sauber!
--- Ende Zitat ---
Da schieb ich doch gleich noch ein bisschen Eigenwerbung nach :)).
Erst mal was Romantisches:
Und noch mal das Cover zu meiner Contestgeschichte (der Vollständigkeit halber, obwohl es im Constest-Thread schon gepostete wurde):
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete