Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (321/594) > >>

Lairis77:
Danke! :))
Ich musste auch erst den Film sehen, damit ich mir die Hirschkuh einigermaßen vorstellen konnte. Aber malen wollte ich sie schon, seit ich das Buch gelesen habe.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Ein Tierchen, an dem ich mir schon lange die Zähne ausbeiße :D ... die silberne Hirschkuh aus Harry Potter 7:

--- Ende Zitat ---

Sehr Geil gemacht.  8o

Die ist dir Super gelungen, hat echt was Magisches. :respect: :respect: :respect:

Star:
Ich kenne weder die Harry Potter-Filme, noch die Bücher, kann also mit dem Begriff \"Hirschkuh\" nicht viel anfangen. Das Bild ist aber trotzdem sehr wirkungsvoll und... mystisch (und natürlich technisch gelungen - wie üblich). Ich verbinde das Bild von der Stimmung her mehr mit dem letzten Einhorn. Ist auf jeden Fall sehr schön geworden :)

Max:

--- Zitat ---Original von The Lurkaholic
Hm, apropo Nordlichter, gab es hier nicht neulich irgendwelche magnetischen Entladungen oder so? Von wegen Sonnenwinde? Meine Mutter hat eine Freundin in Dublin, die hatte anscheinend lauter freischwebende, blaufarbige Blitze gesehen, ohne dass es dicht bewölkt war oder dass Donner entstandt.
--- Ende Zitat ---

Mir ist nichts zu Ohren gekommen. Aber so eine Art Wetterleuchten oder dann eben doch Nordlichter könnten das schon gewesen sein, schätze ich.

@ Lairis: Die Hirschkuh ist Dir gut gelungen, aber zum HP-Fan kann ich dadurch trotzdem nicht werden ;) :D

Selius:
Die Hirschkuh ist dir klasse gelungen und erinnert mich am Prinzessin Mononoke, da ist im Wald ein See und darin steht wenn ich mich recht entsinne auch eine leuchtender Hirsch, der den Gott des Waldes verkörpert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln