Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (332/594) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wo bekommst du denn die Brushes her?
Ich bin wieder einmal schwer beeindruckt. Während ich noch rumkrebse und versuche, den perfekten Nebel zu gestalten, haust du einen nach dem anderen raus, der einem schlichtweg die Sprache verschlägt. Ich fühle mich so klein.  ;(

Nee, war ein Witz. Wir haben eben beide unseren eigenen Stil, wobei ich deinen besser finde. Ein umfangreiches Tutorial wäre toll *träum*

Gruß
J.J.

SSJKamui:
Mir gefällt das Bild ganz gut. Zwar nicht ganz so eindrucksvoll wie Belars letzte beiden Nebel, aber es sieht trotzdem gut aus. (Und weißt deshalb auch gewisse Kompositionsvorteile auf, wie schon erleutert wurde in anderen Threads.)

Irgendwie bist du fasziniert von \"Kosmischen Strudeln\", Spiralen und Mahlströmen, oder?

Selius:
Geiler Nebel, was für ein Brushes hast du verwendet???

Lairis77:
Danke! :))

Die Brushes hab ich - genau wie die letzten - selbst erstellt, indem ich Teile aus echten Hubble-Nebels ausgeschnitten und weiter bearbeitet habe.

Deshalb sieht es auch mit einem Tutorial schlecht aus - ich habe einfach drauf los gemalt und dann die verschiedenen ebenen so zusammen geschoben, dass es (für mich) gut aussieht.

Ich könnte höchstens ein Tutorial schreiben, wie man Brushes erstellt - aber ich denke, damit renne ich offene Türen ein ;).

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Irgendwie bist du fasziniert von \"Kosmischen Strudeln\", Spiralen und Mahlströmen, oder?
--- Ende Zitat ---

Irgendwie schon :D.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich wäre dran interessiert, diese Brushes, die du dir da erstellt hast zu erwerben. Welchen Ferengi muss ich denn dafür bestechen? Tutorials wie man Brushes erstellt, wird es wohl zuhauf geben. Ich denke nicht, dass du dir unbedingt diese Arbeit machen musst / willst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln