Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Zitat ---Original von Lairis77
Als ich meine Galerien auf der Defender-HP geupdated habe, wurde mir erst mal klar, wie produktiv ich 2010 in Sachen 2D gewesen bin 8o.
Dafür war es mit dem Schreiben nicht so doll :(.
--- Ende Zitat ---
Lässt anscheinend nicht so ganz miteinander vereinbaren beides zu machen. zumindest wenn man nebenbei arbeitet oder studiert.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Vor allem, wenn man in beidem so ein perfektionist ist wie ich ;).
Mein guter Vorsatz für dieses Jahr ist deshalb, die Quantität bei 2D runterzuschrauben, dafür mehr zu schreiben.
PercyKeys:
Der letzte Nebel ist wirklich top - ich würde mich auch über die Brushes dazu freuen. :)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Als ich meine Galerien auf der Defender-HP geupdated habe, wurde mir erst mal klar, wie produktiv ich 2010 in Sachen 2D gewesen bin 8o.
--- Ende Zitat ---
Lässt anscheinend nicht so ganz miteinander vereinbaren beides zu machen. zumindest wenn man nebenbei arbeitet oder studiert.
Ging mir ja letztes jahr genauso.
einige Bilder gemacht, aber dafür nur eine Geschichte fertiggestellt.
--- Ende Zitat ---
Stimmt - gerade wenn man schreibt, wie wild, kommt man zu gar nichts mehr, das habe ich 2009/2010 erlebt... :(
Alles gleichzeitig zu machen funktioniert leider nicht...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Du kannst es ja so im Jahresrythmus wechseln. ;)
Aber es stimmt schon, wenn man das eine verfolgt, kann man weniger für das andere tun. Auch wenn man so viel Zeit hat, wie ich im Moment. Was die Brushes angeht, Eile mit Weile. Bloß kein Stress.
Star:
--- Ende Zitat ---
Ich bin bei meinen Zeichnungen dazu übergegangen, sie nicht mehr in Ordner zu verschieben, die in Kategorie angelegt sind, sondern einfach nach der Jahreszahl. Da merkt man schon nach kurzer Zeit, dass tatsächlich eine Menge zusammenkommt - was dann auch gleich wieder ein bisschen weiter motiviert. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete