Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
ToVa:
Naja, selbst wenn der blaue etwas kitschig ist (sind bunte Nebel das nicht eigentlich sowieso?) ist der andere (rote) dafür schon super-über-realistisch... das Bild ist sehr nah an einem NASA/Hubble Foto und würde locker als Teleskop Schnappschuss der Woche durchgehen. :)
Max:
--- Zitat von: ToVa am 29.07.11, 12:27 ---[...] ist der andere (rote) dafür schon super-über-realistisch... das Bild ist sehr nah an einem NASA/Hubble Foto und würde locker als Teleskop Schnappschuss der Woche durchgehen. :)
--- Ende Zitat ---
Genau das ist auch der Eindruck, den ich hatte und habe!
Lairis77:
NEIN, es ist kein Nebel ... wirklich nicht ;).
Uploaded with ImageShack.us
Aber es ist noch WIP.
Max:
--- Zitat von: Lairis77 am 18.08.11, 21:41 ---NEIN, es ist kein Nebel ... wirklich nicht ;).
--- Ende Zitat ---
Sehr schön!
Ich finde die Szene richtig inspirierend - das kommen einem gleich Ideen für eine Geschichte :) Was will man mehr: Visuell vollkommen beeindruckend und auch noch literarisch anregend. Toll :)
Ein bisschen grüble ich noch ob des Schattenwurfs... Der riesige Gasplanet (?) ist zwar beeindruckend, wirkt auf mich aber nicht so, als wäre er die eigentliche Lichtquelle.
Alexander_Maclean:
@lairis
Sehr schön.
was vielleicht noch fehlen könnte, wäre eine Gruppe Redshirts, die die Ruinen untersuchen ...
... oder gleich von einen sandmonster gefressen werden. ;)
@max
Ich denke nicht dass der Gasplanet als Leuchtquelle dienen kann. erdürfte nur sonnenlicht reflektieren wie unser Mond. Und ggf aufgrund der Größe und vielleicht auch der Zusammensetzung seiner Atmosphäre mehr reflektieren als ein Mond.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete