Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Lairis77:
Ähm, jaaah, die Schriftart gibt keine Umaute her. Da muss ich in Photoshop noch was schrauben, hatte aber gestern keine Lust mehr ^^.
Lairis77:
Hab ein paar neue Brushes getestet und das ist dabei rausgekommen:
Uploaded with ImageShack.us
darett:
Wieder einmal saubere Arbeit von dir. Besonders die Farbwahl finde ich gelungen. Hut ab.
ulimann644:
Die linke Seite des Bildes finde ich fast schon genial - dafür scheinen die Hintergrundsterne besonders in der rechten Hälfte vor dem Nebel zu liegen. Wenn sie nicht so extrem strahlen - besser noch hinter dem Nebellayer liegen würden, dann würde mir das mehr zusagen.
Auch die größeren Sterne unten rechts scheinen um Einiges vor dem Nebem zu liegen. Etwas Varianz (Einer verdeckt, einer direkt IM Nebel und einer davor würde etwas ausgeglichener wirken. Wenn keiner der Sterne von weiter weg zu kommen scheint wirkt das irgendwie merkwürzig auf mich.
Genial ist hingegen der Rest - Nebel und die Schlagschatten im Nebel, und auch die gesamte sonstige Komposition sind schlicht famos - des Bildes. Mit klitzekleinen Abstrichen ein ganz tolles Werk :respect
Lairis77:
Danke. Ich bin mit der ganzen rechten Seite noch nicht so zufrieden, hatte aber gestern mitten in der Nacht keinen Bock mehr auf die Feinarbeiten ;).
Wobei man bei echten Bildern von Hubble & Co. meistens auch keine Sterne hinter den Nebeln sieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete