Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Lairis77:
Zwei Kapitel meiner vierten \"Defender\"-Episode waren weg, ich musste sie neu schreiben.
Tel Aviv oder Sela Wie oder so ähnlich ;).
Die Geschichte ist trotzdem fertig geworden. Alles andere hatte ich Gott sei dank gesichert.
Lord_Doomhammer:
Es war eigentlich eher ironisch gemeint. Wenn man etwas wirklich gutes sieht, sucht man nach kleinigkeiten die nicht von belang sind ;)
Aber das mit dem Materialverlust kenne ich. Möchte mir garnicht vorstellen was ich für Hänger schiebe, wenn auf einmal meine Festplatte hinwird 8o
Also du hast mein vollstes Beileid :))
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Es war eigentlich eher ironisch gemeint.
--- Ende Zitat ---
Tja, ich hab\'s als konstriktive Kritik aufgefasst ;).
Den Bogen mit Licht und Schatten hab ich wirklich noch nicht raus und Tipps versuche ich normalerweise umzusetzen.
Wenn man etwas wirklich gutes sieht, sucht man nach kleinigkeiten die nicht von belang sind ;)
--- Ende Zitat ---
Ich versuch dran zu denken, wenn meine Chefin mal wieder rumnörgelt ;).
Aber das mit dem Materialverlust kenne ich. Möchte mir garnicht vorstellen was ich für Hänger schiebe, wenn auf einmal meine Festplatte hinwird 8o
Also du hast mein vollstes Beileid :))
--- Ende Zitat ---
Danke. Muss ehrlich sagen, mein Selbstmitleid war grenzenlos ^^. Vor allem, da zwei Monate vorher bei meinem Laptop die CPU durchgeschmort ist (genauer gesagt, einen Tag vor Heiligabend) :pissedoff.
Damit es nicht ganz und gar off-topic wird, noch eine kleine Fotomontage, die ausnahmsweise nix mit SF zu tun hat: :)
Lord_Doomhammer:
Schön! Was soll ich mehr sagen? :D
Nun gut, dann nimm es as Kritik, aber dann erwarte ich mir auch solche Dinge bei meinen Bildern :P
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein tolles Bild. Da wäre ich jetzt gerne. Bei uns ist es ziemlich heiß und ich würde mich jetzt über etwas Wasser freuen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete