Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Fleetadmiral J.J. Belar:
Geniales Bild. Schön, mal wieder was von dir zu sehen. Der komplette grafische Teil unseres Forums ist letzthin ja etwas ins Hintertreffen geraten. Ich brauche endlich wieder eine zuverlässige Maus, dann kann ich auch wieder loslegen. Ich kann dir leider auch nicht mit einer Rückansicht einer Excelsior dienen. Ich hab in meinem Fundus nachgesehen.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.02.12, 17:37 ---Geniales Bild. Schön, mal wieder was von dir zu sehen. Der komplette grafische Teil unseres Forums ist letzthin ja etwas ins Hintertreffen geraten. Ich brauche endlich wieder eine zuverlässige Maus, dann kann ich auch wieder loslegen. Ich kann dir leider auch nicht mit einer Rückansicht einer Excelsior dienen. Ich hab in meinem Fundus nachgesehen.
--- Ende Zitat ---
Da auch einige Modelle sich bei mir neulich vertschüsst haben, muss ich erst einmal schauen, ob das EXCELSIOR-Modell mit dabei war, oder nicht. Wenn nicht, dann könnte ich eine Heckansicht in Lightwave rendern...
Lairis77:
Wieder mal so ein "Ich pinsel zur Entspannung einfach drauf los"-Stellarnebel :).
[attachment deleted by admin]
Oddys:
Wenn da immer sowas raus kommt Pinsel öfter drauflos. Könnte glatt in versuchung kommen einen neuen Desktophintergrund zu wählen.
Max:
--- Zitat von: Lairis77 am 19.02.12, 10:06 ---Wieder mal so ein "Ich pinsel zur Entspannung einfach drauf los"-Stellarnebel :).
--- Ende Zitat ---
Hübsch, aber eher so in der Richtung "Zauberhaft" :)
Das ist mMn also eher ein Nebel zum träumen, als eine Simulation dessen, was uns Hubble & Co zeigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete