Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Lairis77:
Ok, ich schmeisse den vorderen Mond ganz und gar raus, aber dann muss gut sein. ;)
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 23.02.12, 06:20 ---Ok, ich schmeisse den vorderen Mond ganz und gar raus, aber dann muss gut sein. ;)
--- Ende Zitat ---
Lass den um Himmels willen drin - die Tatsache, dass es so nie zu sehen wäre bedeutet nicht, dass es nicht ein interessantes Bild (MIT Monden) ist. (Ich finde sogar, dass das einen Teil der interessanten Atmosphäre dieses Bildes ausmacht - jetzt mal den Realismus außen vor)
Und: Um dem Realismus zu frönen müssten eh drei raus... :andorian Also: Lieber mit allen Monden.
ToVa:
Ich finde das Bild auch sehr gelungen, allein wegen der aussergewöhnlichen Perspektive. Wenn man die Sache mit dem Mond "weiß" wirkt es in der tat etwas seltsam... macht das Bild deswegen aber nicht weniger interessant, man guckt eher nochmal hin! :)
Mr Ronsfield:
Cooler Planet, vielleicht verwende ich das mal als Hintergrund. Wenn ich darf!
Lairis77:
--- Zitat von: ulimann644 am 23.02.12, 10:26 ---Und: Um dem Realismus zu frönen müssten eh drei raus... :andorian
--- Ende Zitat ---
Das sind 3 mehr, als ich bereit bin, rauszuschmeißen ^^. Also wird es wohl ein Bild für Leute, die keine Ahnung von Astronomie haben :andorian
@Ronny:
Kannst du gern verwenden :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete