Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
David:
Ganz große Klasse, deine Bilder, Lairis.
Das neue Bild ist IMO mit Abstand eines der schönsten die du bislang zu stande bekommen hast.
Die Farben sind wirklich klasse.
Alexander_Maclean:
Ich bin zwar auch wie max der Meinung das sie etwas zu bunt sind, aber sie sind von der Komposition und dem WOW Effekt dennoch unschlagbar.
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 22.04.12, 20:21 ---Wochenende, schlechtes Wetter ... Zeit zum Photoshoppeln ^^.
Mit den Planetenring bin ich nicht wirklich glücklich, aber besser kriege ich ihn leider nicht hin.
--- Ende Zitat ---
Hast du mal die Renderfunktion von PS ausprobiert...??
Ich teste das demnächst mal - soweit ich es gesehen habe, kann man damit u.a. Buchstaben extrudieren, beleuchten und rendern. Da sollte das mit einigen einfachen Ringen auch gehen. (Zudem kann man solche Objekte in PS auch mit Texturen versehen - der eines Planetenringes z.B. - so dass man sich solche Ringe in jeder Farbe und Perspektive erstellen können sollte...)
Eine andere Idee wäre einen der Stock-Planetenringe auf deviantART als Pinsel zu verwenden, ihn entsprechend zu Färben und perspektivisch zu verzerren...
Lairis77:
Neue Coverentwurf für Defender 7 - und der Hintergrundnebel dazu ^^.
[attachment deleted by admin]
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 25.04.12, 22:42 ---Neue Coverentwurf für Defender 7 - und der Hintergrundnebel dazu ^^.
--- Ende Zitat ---
Tofte - ein neuer Nebel für ein neues B5-Bild... ;) :andorian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete