Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (380/594) > >>

Alexander_Maclean:
Gefallen mir beide.

@uli
Anscheinend bist du nicht nur ein Toaster,  :cylon sondern auch ein Borg. :assimilate ;)

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 25.04.12, 22:59 ---Gefallen mir beide.

@uli
Anscheinend bist du nicht nur ein Toaster,  :cylon sondern auch ein Borg. :assimilate ;)

--- Ende Zitat ---

Ein Borgtoaster... :cylon
Was gefällt wird assimiliert.

@Lairis
Fast hätte ich´s vergessen:
Das Cover ist eine Wucht - besonders das Gesicht von Ilana hast du sehr gut hinbekommen.

Allerdings scheint die Kopfhaltung etwas zu sehr gegen den Uhrzeigersinn gedreht. (oder man hätte alternativ die Uniform etwas gegen den Uhrzeigersinn drehen können...)

Ansonsten klasse, allerdings hätte ich den Titel etwas größer gehalten. Aber das sind Dinge, die nur 0,5% der Wertung ausmachen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Total Klasse. Sowohl das Cover als auch der Nebel. Ich bin schon gespannt, was in dieser Geschichte so alles los sein wird. Ich muss mich demnächst auch mal durch die noch ausstehenden Geschichten lesen. Ich hänge irgendwie voll hinterher.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
das einzige was beim Cover stört sind die sehr gleich aussehenden Jem Hadar Schiffe. Der Nebel wird von mir ebenfals assimiliert! :Borg

Lairis77:
Ich hab mal aus 10 oder 20 meiner Kreta-Bilder eine neue Landschaft zusammen gepuzzelt :andorian.

[attachment deleted by admin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln