Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Lairis77:
Cool, freut mich, dass es euch gefällt. :bounce
@Darett:
Planeten sind leider meine Schwäche. Jedenfalls Klasse-M-Planeten, die sollte man nicht zu sehr aus der Nähe betrachten. ;). Ich hoffe, mir Vue eines Tages was Brauchbares hinzukriegen.
Bei diesem Bild denke ich außerdem, ein größere Planet würde die Komposition versauen. Nee, mir gefällt der Planet genau da, wo er ist :D.
Visitor5:
Hui, deine Asteroiden sehen viel besser aus als dein Asteroidengürtel bei dem diese so symmetrisch und ausgerichtet aussahen! Diese wirken auf mich viel natürlicher und harmonischer!
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 29.06.12, 10:01 ---Cool, freut mich, dass es euch gefällt. :bounce
@Darett:
Planeten sind leider meine Schwäche. Jedenfalls Klasse-M-Planeten, die sollte man nicht zu sehr aus der Nähe betrachten. ;). Ich hoffe, mir Vue eines Tages was Brauchbares hinzukriegen.
Bei diesem Bild denke ich außerdem, ein größere Planet würde die Komposition versauen. Nee, mir gefällt der Planet genau da, wo er ist :D.
--- Ende Zitat ---
Ich werde demnächst mal einige M-KLASSE-PNG´s mit Lightwave Rendern - schön groß...
Hast du irgendwelche besonderen Farb-Wünsche für Meere und/oder Kontinente...??
Lairis77:
Spezielle Wünsche hab ich nicht. Aber ein Klasse M Planet richtig schön aus der Nähe wär schon toll. :lieb
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 29.06.12, 20:12 ---Spezielle Wünsche hab ich nicht. Aber ein Klasse M Planet richtig schön aus der Nähe wär schon toll. :lieb
--- Ende Zitat ---
Kein Thema.
Da werde ich demnächst einige kreieren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete