Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (397/594) > >>

Lairis77:
Jetzt ist die junge Lairis final und Tami kommt als Bonbon obendrauf ^^.

Damit hätte ich eigentlich alle bis auf Arem, aber ob ich den noch machen will, weiß ich nicht. Hängt davon ab, ob er Episode 4 überlebt. Bisher ist er eher blass geblieben und ich kann nicht versprechen, dass er demnächst mehr zu tun kriegt. Irgendwie liegt mir der Charakter nicht so.

[attachment deleted by admin]

Alexander_Maclean:
Kaley als Bajoranerin.  :love :love

Die gute wollte ich ja schon länger in eine uniform stecken weil sie beim RPG Crewmen Crwon - der babysitter der Zwillinge - verkörpern soll.

sven1310:

--- Zitat von: Lairis77 am 23.08.12, 13:59 ---Jetzt ist die junge Lairis final und Tami kommt als Bonbon obendrauf ^^.

Damit hätte ich eigentlich alle bis auf Arem, aber ob ich den noch machen will, weiß ich nicht. Hängt davon ab, ob er Episode 4 überlebt. Bisher ist er eher blass geblieben und ich kann nicht versprechen, dass er demnächst mehr zu tun kriegt. Irgendwie liegt mir der Charakter nicht so.

--- Ende Zitat ---

Das sind alles sehr schöne Arbeiten und die junge Lairis ist fast so Hübsch wie das Original.  ;)
Hut ab.  :respect

Lairis77:
Fast So hübsch wie Olivia Wilde oder fast so hübsch wie mein Captain :andorian?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Echt tolle Arbeiten. Ich mag die beiden Mädels. Vorallem Tami.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln