Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (5/594) > >>

Lairis77:
Weil ich so ein Fan von Dali bin ^^:
I proudly present: \"Der weiche Kommunikator\"

@ Polarus: Danke! Freut mich, dass sich noch einer für unseren Kalendender erwärmen kann  :] .

LaForge93:
Ich würde mal sagen da liegt ein klares Dali-Paradoxon vor......\"Die schmelzende Zeit\" umgewandelt in \"Der schmelzende Kommunikator\" lol
Sieht gut aus, ne gute Idee vor allem. *daumenhochhalt*
 Ein paar Perspektivenprobleme gibt es leider trotzdem noch. ;)

Lairis77:

--- Zitat ---Original von LaForge93
Sieht gut aus, ne gute Idee vor allem. *daumenhochhalt*
--- Ende Zitat ---

Dank dir!

--- Zitat ---Original von LaForge93
 Ein paar Perspektivenprobleme gibt es leider trotzdem noch. ;)
--- Ende Zitat ---

Zum Beispiel? Ich hör mir gern Verbesserungsvorschläge an :).

LaForge93:
Ich meinte damit vor allem die Spinne und den Tisch.
Die Spinne sieht ein wenig reingeschnitten aus und wirft nicht denselben Schatten wie der Tisch.
Der Tisch sieht ein wenig so aus als würde er nach oben ansteigen, er müsste also ein bisschen flacher sein.
Der Baum sieht cool aus, ist aber leider unscharf, das passt nicht zum rest des Bildes.

Aber wie gesagt: Geniale Idee und wie du den Kommunikator über den Baum gelegt hast - perfekt!

Lairis77:
Hm, die Schatten sind handgemalt, weil mir die Effekte in Photoshop alle nicht zugesagt haben. Gut möglich, dass die Perspektive bei beiden nicht übereinstimmt.

Dass der Baum und der Wabbel-Kommunikator unscharf sind, war eigentlich Absicht. Man hat es ja auch bei Fotos, dass entweder der Vorder- oder der Hintergrund scharf ist - und hier sollte der Focus auf der Spinne und dem Tisch liegen. Kann sein, dass mir das nicht so gut gelungen ist  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln