Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
sven1310:
Du weißt wie man ein Jahr mit Stil beendet. :respect :respect :respect :respect
Alexander_Maclean:
Schicke Sachen.
Und du bringst mich gerade stark in versuchung die Defender-A mit zu den rettunsgeinsatz mitzunehmen, den JJ und ich schreiben.
Nur: zwei solche dickköpfe wie lairis und Kendall zusammen in der FRF. Könnte interessant werden. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Mach doch. Ein gewisser Andorianer fällt ja jetzt aus. Die Lücke muss gefüllt werden.
Lairis77:
Danke. Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt! :bounce
@Alex:
Die Idee mit Lairis und der Midway finde ich gut! Gibst mir am besten die entsprechende Passage vorher zu lesen.
Das neue Schiff heißt allerdings Defender-B. Nach den Ereignissen von Episode 6 wird die ursprüngliche Defender in Defender-A umbenannt, weil ja der Prototyp offiziell in die Sonne gestürzt ist ;).
Das hat sich jetzt in Episode 7 so ergeben, da werde ich wohl ein paar DAs anpassen müssen ...
@Star:
Der Planet ist 3D (Vue), die Sonne in PS gemalt und die Asteroiden waren alle mal Schottersteinchen aus unserem Garten ;). Einige hab ich mehrmals verwendet, aber all per Hand durchs "All" geschubst.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.12.12, 10:34 ---@ Alex
Mach doch. Ein gewisser Andorianer fällt ja jetzt aus. Die Lücke muss gefüllt werden.
--- Ende Zitat ---
Der kam im originalplan gar nicht vor.
aber die idee an sich ist gut. weil ich damit ein paar fargen klären kann.
--- Zitat von: Lairis77 am 31.12.12, 11:18 ---@Alex:
Die Idee mit Lairis und der Midway finde ich gut! Gibst mir am besten die entsprechende Passage vorher zu lesen.
Das neue Schiff heißt allerdings Defender-B. Nach den Ereignissen von Episode 6 wird die ursprüngliche Defender in Defender-A umbenannt, weil ja der Prototyp offiziell in die Sonne gestürzt ist ;).
Das hat sich jetzt in Episode 7 so ergeben, da werde ich wohl ein paar DAs anpassen müssen ...
--- Ende Zitat ---
Das ist selbstverständlich, dass du die texte vorher bekommst.
das mit der defner -B ist ein guter Hinweis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete