Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (427/594) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein sehr schönes Bild, indem die DEFENDER sehr majetätisch wirkt.

Max:
Ein wunderschön schlichtes Bild. "Majestätisch" - das Wort, das Belar benutzt hat, passt mMn ideal!
Gut, was das Leuchten der Warp-Anlagen angeht, sehe ich das auch so, dass der Ramscoop der unteren Gondel durch einen roten Glanz sichtbar sein sollte. Der Rest gefällt mir aber an sich sehr gut. Bei all den Bildern, die man im Internet so sieht, habe ich inzwischen den Eindruck, viele würden die Nacelles zu krass blau leuchten lassen und auch die Ramscoops zu intensiv "röten". Da empfinde ich dieses Bild als insgesamt viel harmonischer.

Lairis77:
Mein Freund der Baum, ein Atompilz oder die Quelle der Unsterblichkeit ... WAS SEHEN SIE? :P

[attachment deleted by admin]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Was ich sehe?
Etwas nicht zu toppendes.  :thumbup
Mal ehrlich, da kann man in der Tat viele Formen sehen. Angefangen bei dem erwähnten Atompilz, bis hin zum Baum. Ich sehe eigentlich nur die schönen Farben und Strukturen und bin begeistert.

Gruß
J.J.

Lairis77:
Ich hab eigentlich gleich an einen Baum gedacht und die Farben endsprechend gewählt - aber dann guckt Conan drauf und sieht einen Atompilz :P. Was würde ohl Counselor Troi dazu sagen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln