Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (44/594) > >>

Mr Ronsfield:
Das Cover ist echt genial! Deine Cardassianerin sieht spitze darauf aus! Aber auch das erste Bild ist super!

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das erste war nur ein Test? Oder wird das auch eine Geschichte?

--- Ende Zitat ---

Nee, das war nur ein Test, bzw. ein hochformatiges Bild. Den Schriftzug hab ich nur draufgesetzt, weil ich meinte, da fehlt noch was. Und weil es dadurch so einen Touch von Poster kriegt ;).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Verstehe. ein gelungener Test. Mein Ehrgeiz ist geweckt. Ich versuchs auch mal mit einer Sonne. Wie machst du denn das Sternenfeld?

Star:
Mein lieber Scholli! Beide Poster sehen erstklassig aus. Bei dem zweiten passt die Defender nicht wirklich in Sonne hinein, aber der Rest weiß dafür umso mehr zu beeindrucken. Wie hast du die Sonne so toll hinbekommen? Ich habe mich vor einiger Zeit an Feuer versucht und das sah nicht besonders gut aus. Jedenfalls bei weitem nicht SO gut. Super. Gibt\'s ein Tutorial? :)

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Star
Mein lieber Scholli! Beide Poster sehen erstklassig aus. Bei dem zweiten passt die Defender nicht wirklich in Sonne hinein,  
--- Ende Zitat ---

Dass das Schiff in der Corona schmort, macht schon Sinn, auch wenn es erst mal nicht so aussieht ;). Lairis provoziert nämlich beinahe einen Krieg mit den Klingonen und muss sich jetzt was einfallen lassen, damit es nicht soweit kommt. Das ganze läuft darauf hinaus, dass sie mit der Defender mitten durch die Sonne fliegt, wobei die Interphasen-tarnvorrichtung erstmalig zum Einsatz kommt.

--- Zitat ---Original von Star
Ich habe mich vor einiger Zeit an Feuer versucht und das sah nicht besonders gut aus. Jedenfalls bei weitem nicht SO gut. Super. Gibt\'s ein Tutorial?
--- Ende Zitat ---

Ich kanns versuchen. Aber das Ganze war ein ziemliches Durchwusteln nach Versuch und Irrtum, so dass ich z.T. selbst nicht mehr weiß, welcher Effekt es am Ende gebracht hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln