Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (434/594) > >>

Max:
Ich mag das Motiv und die Umsetzung sehr!
Die Warbirds sehen fast wie gemalt aus, aber das gibt dem ganzen Bild einen sehr reizvollen, künstlerischen Touch, finde ich :)

David:
Eine wirklich hervorragende Arbeit, Lairis.
Wie immer wunderschöne Farbtöne.

Visitor5:
Hm, der Hintergrund gefällt mir sehr, aber die Perspektive der Warbirds ist nicht so mein Fall...  :-[

Admiral_B:
Echt cool! Ich mag romulanische Schiffe, nur eins verstehe ich nicht! Es heisst immer, dass man nicht in die neutrale Zone reinfliegen darf (nur mit Erlaubnis von Föderation und Romulanern). Wenn man es aber doch mal macht, wird man immer von romulanischen Schiffen abgefangen, die in der Zone patroullieren. Ich glaube kaum, dass die romulanischen Schiffe eine Erlaubnis beider Mächte haben sich dort aufhalten zu dürfen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Admiral_B

Stimmt, so kam es immer rüber. Aber ich glaube vielmehr, dass die Föderation und die Romulaner immer nur am Rand ihrer jeweiligen Seite der Zone patroullie geflogen sind und eingegriffen haben, wenn jemand IN die Zone eingeflogen ist.

@ Lairis77

Ich glaube sogar, dass das Zeichnungen sind und die kenne ich auch irgendwoher.
Allerdings schauen die in Kombination mit deinem Nebel wunderbar aus und das gibt dem ganzen Ensemble einen tollen touch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln