Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Kirk:
Das Bild sieht richtig gut aus, ich bin ja (habe ich glaube ich auch schon mal geschrieben) immer total Baff was ihr da so alles Zaubert.
--- Zitat von: Admiral_B am 15.10.13, 12:45 ---Echt cool! Ich mag romulanische Schiffe, nur eins verstehe ich nicht! Es heisst immer, dass man nicht in die neutrale Zone reinfliegen darf (nur mit Erlaubnis von Föderation und Romulanern). Wenn man es aber doch mal macht, wird man immer von romulanischen Schiffen abgefangen, die in der Zone patroullieren. Ich glaube kaum, dass die romulanischen Schiffe eine Erlaubnis beider Mächte haben sich dort aufhalten zu dürfen.
--- Ende Zitat ---
Nun ja was hindert die Romulaner daran ihre Tarnung anzuschalten und in die Zone rein zu Fliegen?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kirk
Tachyondetektionsgitter zum Beispiel. ;)
Also ich hätte die schon lange dort installiert.
Kirk:
Dazu müsste die Föd. aber erst in die Zone einfliegen dürfen, das geht aber nur mit Erlaubnis der Rom. und die sind wohl so schlau da Nein zu sagen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich stelle mir das so vor, dass auf beiden Seiten der Zone, jeweil am Fed-Rand und am Rom-Rand die Grenze mit solchen Vorrichtungen gespickt ist. Dazu kommen Patrouillienschiffe, Außenposten, Raumstationen, Sensorenphalanxen etc. So sah die Zone zu Kirks Zeiten aus.
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20071102000759/memoryalpha/de/images/2/21/Romulanische_Neutrale_Zone_2266.svg
Lord_Doomhammer:
Wow! Sehr schön :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete