Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Alexander_Maclean:
Der komt mit in die Einsatzflotte.
so ein toller Klingone verdient eine ehrenvolle schlacht.
Thunderchild:
Ist ein guter Klingone geworden. Aber er hat ja von sich aus schon etwas sehr klingonisches. Da fehlen ja nur noch die Wülste.
Lairis77:
--- Zitat von: Thunderchild am 29.12.13, 13:32 ---Ist ein guter Klingone geworden. Aber er hat ja von sich aus schon etwas sehr klingonisches. Da fehlen ja nur noch die Wülste.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, hab ich auch gedacht :).
--- Zitat von: Star am 29.12.13, 13:11 ---Wow. Ungeheuer beeindruckend, Lairis! Ich muss sagen, das ist eine der besten Klingonen-Manips, die ich bisher gesehen habe. Man erkennt fast gar nicht, dass es sich überhaupt um eine Photomanipulation handelt. :jaw :jaw
--- Ende Zitat ---
Danke. Freut mich, dass euch mein klingonischer Haudegen gefällt. Immerhin hat er Lairis in Defender 6 untern Tisch gesoffen ;).
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.12.13, 12:31 ---BTW: Wie machst du deine Wülste?
--- Ende Zitat ---
Ich habe diese Maske von Worf genommen und sozusagen auf Eichenschilds Gesicht transplantiert:
http://picture.yatego.com/images/3f4a1e0de64cb1.7/maske-worf-kqh/original-star-trek-deluxe-maske-worf-tng-zum-kostm-fasching-halloween.jpg
Dann mit dem Verflüssigen-Filter die Wülste verändert und zum Schluss Thorins Hausfarbe angepasst (was das schwierigste an der Sache, aber Ko'tagh ist als dunkelhäutig beschrieben).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Verstehe.
Ich wollte keine Wülste transplantieren.
Ich wollte das selbst schaffen, hat mich zwar Nerven gekostet, wie blöde. Aber ich habs hinbekommen.
Transplantieren hat mir noch nie Spass gemacht. Ich male dann lieber.
Lairis77:
Conan hat mich gerade mit dem Star Wars Fieber angesteckt, daher ein kleines Tatooine-Panorama.
BTW: Die Unschärfe an einigen Stellen ist Absicht!
[attachment deleted by admin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete