Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (451/594) > >>

Star:
Ich stimme in den allgemeinen Tenor ein; die Idee, die Credits in die LCARS zu integrieren ist richtig, richtig gut! Der Nebel weiß natürlich auch wieder zu begeistern. Das ist ein wunderschönes und technisch einwandfreies Weltraum-Panorama. :) Nur die Defender finde ich ein bisschen ungünstig positioniert. Die wirkt etwas verloren da unten.

David:
Gelungene Arbeit.
Die Credits sind wirklich passend eingebaut - ein guter Einfall.
Und der Nebel,.... tja, mir gehen wie adjektive langsam aus.
Klasse.

Lairis77:
Danke euch. Da leg ich doch gleich nach :).

--- Zitat von: Star am 01.05.14, 15:27 ---Ich stimme in den allgemeinen Tenor ein; die Idee, die Credits in die LCARS zu integrieren ist richtig, richtig gut! Der Nebel weiß natürlich auch wieder zu begeistern. Das ist ein wunderschönes und technisch einwandfreies Weltraum-Panorama. :) Nur die Defender finde ich ein bisschen ungünstig positioniert. Die wirkt etwas verloren da unten.

--- Ende Zitat ---

Danke.
Dass die Defender verloren wirkt, ist in gewisser Weise Absicht und passt zur Story :Ugly.
Aber vielleicht sieht es besser aus, wenn ich sie einen Tick höher setze? Hab mit der Aufteilung noch ein bisschen rumexperimentiert:

[attachment deleted by admin]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh, da hat mal wieder jemand einen Lauf. Der neue Nebel schaut schnugglig aus. Wunderschön. Und ich finde, die Defender wirkt jetzt etwas besser in dieser Aufteilung.

Lairis77:
Seit langer Zeit mal wieder ein Nebel von mir :).

[attachment deleted by admin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln