Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
LaForge93:
Krasses composing :) Sieht echt gut aus. *daumen hoch* Ein bisschen überladen vielleicht....
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sehe ich auch so. Ist völlig ungewohnt, aber nicht übel. Erinnert mich irgendwie an \"Das Bildnis des Dorian Grey\".
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist völlig ungewohnt, aber nicht übel.
--- Ende Zitat ---
Ich experimentiere eben gern rum :).
--- Zitat ---Original von LaForge93
Ein bisschen überladen vielleicht....
--- Ende Zitat ---
Hmpf, ich denke, da sollte unbedingt noch ein Atompilz rein :Muha (war nicht erst gemeint ^^).
Star:
Das ist wirklich eine beeindruckende Komposition. Wasser, Rahmen, Himmel... alles super! Ich weiß nicht genau was das Bild darstellen soll, was es ist, aber es ist... es ist... es ist rot. Scherz beiseite, wirklich toll!
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Star
Das ist wirklich eine beeindruckende Komposition. Wasser, Rahmen, Himmel... alles super! Ich weiß nicht genau was das Bild darstellen soll,
--- Ende Zitat ---
Gute Frage ;).
Am ehesten eine Alptraum, wo eine Frau aus dem Fenster schaut und sich selbst als halb verwesten Zombie aus dem Wasser steigen sieht. Aber frag mich nicht, wi ich darauf gekommen bin. Ich habe so einen Quatsch noch nicht geträumt ^^.
Ist eher durch Zufalls entstanden: Ich wollte den Filter \"Ozeanwellen\" auf die Wasserspiegelung anwenden - und weil das so schon eklig aussah, hab ich es mit der Ganzen Figur gemacht. So wurde das ganze Bild auf Grusel getrimmt, was anfangs gar nicht meine Absicht war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete